@ Vince, sollen die grässlichen Narben da wieder rein?
sieht ja hässlich aus!
Marko :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Vince, sollen die grässlichen Narben da wieder rein?
sieht ja hässlich aus!
Hab ich im Bus auch überlegt...Kriegt man den \"Schmodder\" mit guter Politur wieder ab? Für neue Naben hab ich zumindest kein Geld.
Vielleicht sollte ich Sonntag mal vorbeigucken und probieren, das wegzupolieren? Bist du da anwesend? Oder kannst du da mal mit Politur drübergehen?
Btw: Deine Klemmstücke sehen ja 1a aus Ich versuch mal das beste mit dem Polieren, wollte das aber eigentlich auch am Sonntag machen.Narf...
Naja, bist du Sonntag zuhaus? Vielleicht hole ich mir die Naben mal ab zum Polieren:/
@ Vince, ich lege dir die Narben vor die Türe, denn kannse se Morgen abholen, ich habe für meine etwas länger gebraucht mit dem schmodder. Musste mehrmals Polieren, wenn du die denn fertig hast kannse se mir wieder vorbeibringen!
Und irgendwann werd ich als Einbrecher festgenommen :laugh: Dann kann ich wenigstens den ganzen Sonntag polieren, inklusive der Klemmstücke. Wenn schon- denn schon -.-
@Lehrerarsch:
Schutzbleche liegen dann ab morgen beim langen.
Da freu ich mich aber das ich für meine S50 schon gute schutzbleche habe! Im zweifelsfall lagen denn hier keine Bleche!
der Freumops
Sind aber S51 Schutzbleche:D Ich dachte du stehst auf orichinool:p Dann brauchst du auch die Strebe am vorderen Schutzblech, die meine verchromten haben
steffi: Teile liegen bei Orti
@Orti: Die Sitzbank und die Anhängerkupplung sind für Steffi;) Kannst du die kurzzeitig im Paradies deponieren?
Holger: Preis-2€, du hast mir mal n Bowdenzug gegeben;)
Marco: Ich werd mich Sonntag ranmachen.
Zitat
Original von Vincent.:
@Orti: Die Sitzbank und die Anhängerkupplung sind für Steffi;) Kannst du die kurzzeitig im Paradies deponieren?
welche sitzbank und welche ahk???
wann hast du sie denn gebracht,oder wann bringst du sie???
@ all: hab ne geriffelte sitzbank und ne ahk zu verticken.
aaaahhhhhhhhhhhhhh,
shit,hab mich verraten
ach man,ich dachte die wär für mich :mad:
NATÜRLICH IST ES KEIN PROBLEM SOWAS ZU DEPONIEREN!!!
aber bitte das nächste mal nur kurz ne info an mich,da ich nicht wußte wann und ob ich heute nach hause komme.
gruß,
orti
och joh, stümmt. Ok, akzeptiert thx.
Langer, ich glaub ich ruf morgen dann mal an, man kömmt zu nüscht...
Grüße
Sesselbreitdrücker
@Orti du Sack
Ging nicht anders, meine Mutter hatte mein Handy mit, weil sie es bei der Arbeit brauchte und ich war schon mit dem Bus durch Ganz Dortmund gegondelt... Allein bis zum Marco fahr ich 25 Minuten-.-. Habt ihr eigentlich gar keine Klingel?:D
So, der Klüngelpit war gerade hier, Jetz habe ich meine Abgebrannte S51 auch los, mann der Metallschrott ging mir gabz schön auf den Keks. Nur kann ich den Karton mit den Schutzblechen nicht mehr finden, muss wohl irgendwie mit auf den LKW gekommen sein. Ich weiß nicht!
Verbummler :smokin:
Schmeiß weg das scheiß Ostprodukt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!