hi,
@ marko : hab heute vonm s50 motor sämtliche lager (bis auf eins) und alles drum und dran entfernt.
morgen (wenn ich kann) versuche ich die umkehrung.
erstmal gruß,
orti
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
welches denn nicht?
-
das blöde kleine 6000er.
das will nicht so wie ich es will.
man kommt ja auch nicht von hinten ran.
wenn ich das ding bis samstag nicht fertig bekomme,muß ich gucken womit ich zum teilemarkt nach re fahre
gruß,
orti -
Ach antialkoholiker
gebruscht wird eine rundkopfschraube m6x60 oder so, eine kleine spaxschraube 3,5x20 oder so und eine mutter m6 und die trennvorrichtung
die rundkupfschrsube mit dem kopf zuerst reinschieben, dann mir der spaxschrasube sichern, nebenher einschrauben (der kopf der linsenschrsube greift nun an das lager) jetzt legst du die trennvorrichtung migt dem 6,5er loch über die schraube und drehst die mutter m6 drauf. nachdem de die Mutter bis zm anschlag gedreht hast nimmst du einen schlüssel und drehst weiter. irgendwann lässt sie sich wieder leicht drehen, denn ist das lager rausgezogen! Improvisation ist alles!
der Lagermopser :smokin:
-
bei der Fachkompetenz müsste ich doch eigentlich schon Museumsdirektor sein!
-
Zitat
Original von Kolbenklopper:
bei der Fachkompetenz müsste ich doch eigentlich schon Museumsdirektor sein!Oder 1. Vorsitzender, alles für den Verein, alles für den Dackel!
Falls bei irgendwem von euch in der Firma \'n Schülerjob frei wird, oder sowas ähnliches, könnte man mir mal bescheid sagen-.-
Könnte dringend Geld gebrauchen:(
-
danke an den rektor,
diese möglichkeit hatte ich schonmal gelesen aber es muß doch eine andere \"offizielle\"geben.
ich habe einen \"speziellwerkzeugfetisch\" und suche eben dieses zeug.
hast du zufällig sowas zum nachbauen da?
ich will es mir so einfach wie möglich machen,denn das leben ist schon schwer genug
gruß,
orti -
Sind wir hier im Dackelclub oder wat?
-
dann wäre ich nicht hier.
ICH HASSE DACKEL! -
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@ vinc : daß nächste mal wenn du hier bist,kümmer ich mich um deine bremsen -
@Schnupfenhannes
wenn ich ne Neigung von 30° einstellen soll - der \"Ast\" vorne nach oben oder Mitte Schüsselken auf lnb oder \"Schüssel schräg aus senkrechte\" oder watt oder wie?
Da ist die astralen (die ja nen ordentlichen Saft haben) quasi immer hab (aber nie volle Pulle) und die heißen Vögel nur einmal ganz am Anfang gefunden, da denk ich mir doch, ich piller drüber weg (drunter her glaub ich kaum...hatte auch schon mal auf beiden den 19,2 liegen, daher denke ich - der Elendslange hat richtig geschräubelt aber verkehrtlich geneiget - wa? :biggrin:Grüße
Rechenmeister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!