44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin

wollte mal fragen ob hier jemand noch ne e-zündung (am besten komplett) rumliegen hat, die er loswerden will (nicht umsonst natürlich), bevor ich irgendwo was bestelle.

am liebsten wäre mir 12v, dann würd ich komplett umbauen.
    und wenn jemand ne komplette 6vU Anlage braucht, oder Teile davon, einfach bescheid sagen :D

Yan

• Moin moin jungs...!!
    Na allesklar bei euch?
    Sagt mal woher kommt des eig. das wenn ich normal fahre ne und sie dann warm is das wenn ick dann gas wechnehme und dann wieder gasgeben will sie mir kein gas hergibt zieht einfach nischte manschmal und letztens wars moch witziger es fühlte sich so an als wäre der choke drinne iwar er aba nich denn als ich bremsen wollte wurd se immer und immerleiser und war kurz vorm ausgehen dann habe ich nen bissl mitm gas gespielt und dann gings wieder aba des is mir nu scho öfter aufgefallen!!

Immoment läuft auch nix wies soll....!!

Gruß aki :b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• ist vielleicht Wasser in den Vergaser gekommen? oder Dreck? da braucht nur ein kleines bisschen an der Haupdüse zu hängen, und schon stimmt das Gemisch nicht mehr.

Dann hat man auf jeden Fall ähnliche Effekte

• @rechenmeister

also dat linke lnc abbauen ode abklemmen(egal ob an der matrix oder am lnc und dat rechte nach astra einstellen, die satteliten liegen auf der gleichen höhe, d.h wenn du astra gut hast musst du auch automatisch eutel gut haben. Das du denn drüber oder drunterherschielst glaube ich nicht!

schnupfenmeister

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• ha, das Rätsel ist fast gelöst: die zwei Hübschen saßen einfach nicht nah genug zusammen auf ihrem Schienchen. Hab se nu kuscheliger in die Mitte gerückt und siehe da....noch nich optimal, aber eigentlich schon mal allet da. vertikal hoch is noch bischen was schwach, aber das krieg ich mit wackeln wohl in den Griff, denke ich ;)

Grüße
    Schiebemeister

• Wow, na denn ham wa ja des Rätsels Lösung, was lange wärt wird endlich gut. Man wie gut bin ich eigentlich mit eurer Hilfe! Muss ja vor Stolz ja schon fast Rückwärts laufen! (Wenn ich Rückwärts Mopedfahre könnt ihr mich einweisen)

der Läufer :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• die folgenden bilder sind nicht po**ografischen inhaltes sondern schildern nur was passiert wenn man es mit dem pocket bike fahren auf dem hinterrad übertreibt :D

aso ...es ist schlimmer als es aussieht :P :lookaround:

Hier bitte signatur eingeben...

• Auweh!! :shocked:
    Du bist aber nicht klein, blond langhaarig, weiblich und ungefähr 6 Jahre alt, und bist wie ein Wilder übern Teilemarkt in Recklinghausen geheizt? Dann hab ich dich gesehen. :laugh: Nimm nächstes mal das Motor-Gokart das ist standfester. :biggrin:

\"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!