44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi zusammen

@ Andre : Was is los , schlecht geschlafen???
    Um deine Laune zu bessern könnte ich ja vielleicht wieder von deinem Lacke anfangen............. :rolleyes::b_wink:

Und wer hat eigentlich dieses sch..... Wetter bestellt ?

Ich wäre dafür dass wir mal ein Treffen in eine Art elektro-Lehrgang umfunktionieren , hab nämlich schon seit Jahren Probleme und fahr deshalb ohne Blinker und Bremslicht........ :biggrin:

Gruß Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• hey ho ich denke ich lebe auch noch so halb!!

Erst mal herzlich willkommen an die neuen*g*!!

Hier gibbet nich viel neues ausser
    Orti: die beläge sind fürn hintern...die tun nämlich nischt das was se sollen nichmal bremsen da sind meine alten um längen besser..denn mit den neuen bleibe ich nimmer stehen......voll korrios aba kannste ja nix für nech...wollts nur jesacht haben..hast du auch solche probs damit?

Gruß aki :b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• hi aki,
    ich hab mehrere davon gekauft aber noch nicht verbaut.
    dem andré hatte ich mal die selben gegeben.
    ich frag ihn gleich mal was damit ist oder war.
    ich geh erstmal wieder runter und öffne dem andré das tor zum paradies.
    bis denne,
    orti :b_wink:

ps. vielleicht haben die beläge ja schon das neue abs eingebaut,dann ist alles genau wie es sein soll :b_wink:

• Hi zusammen

@ Aki : Du solltest die Beläge quer zur Spur anschleifen , kommt schon mal vor dass Neue nicht sofort bremsen , müssen sich erst einschleifen . Auch die Trommel kannst du anschleifen , dann müsste es funzen . Nich gleich aufregen... :b_wink: :biggrin:

Gruß Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• MAAAANNNNN!!!!

Ich bin vom pech verfolgt...nich das mein Mopped einfach nich richtig läuft...NEIN das reciht ja noch nich...nu ham se mir heute an der Schuel den hinterreifen putt gemacht... :crying:

So langsam reichts mir echt...hab keinen Bock mehr :mad:

naja und dazu kommt noch das sch...Wetter....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• einen wunderschönen guten morgen an alle die heute arbeiten müssen*g*denn ich habe frei...!!

Naja das mit den belägen muss ma guggen wie ich das nu mach!!aber danke!!

sagt mal is das eigentlich normal das wenn ich meine kuh mitm choke ausgehen lasse das die danach einfach viel besser angeht?weil wenn ich se normal ausmach isses meist nen krampf sie wieder anzubekommen...vorallem wenn se noch warm is!!

Liiebe grüße aki :b_wink::b_wink:

lieben gruß..die muddi

• @Aki,

normal ist das nicht ! Ich meine, Mopped mit dem Choke absaufen lassen. :laugh: Hast du es mal mit dem kleinen schwarzen Schlüssel probiert der im Zündschloß steckt. :b_wink:
    Startest du mit Choke ? Solltest du machen. Dann kriegt sie mehr Sprit . Und dann mit Gefühl rein damit bis sie sauber Gas annimmt. Wenn du sie mit dem Choke ausgehen läßt und wieder startest springt sie besser an, weil noch fetteres Gemisch zur Verfügung steht. Stell mal deinen Gaser vernünftig ein und überprüfe den Gummi im Chokeeinsatz. Filterpatrone sauber ?

Gruß
    Stephan

• hey!!

Blue Swallow: klar habe ich was vom zündschlüssel gehört aber wie ich schon geschreiben habe geht sie danach beschissen wieder an..und so ebend nicht*g* ja da müsste ich mir dann mal den vergaser zur brust nehmen und mach sehen was sich machen lässt!!

lieben gruß aki :b_wink::b_wink:

lieben gruß..die muddi

• hallo und guten morgen,
    @ andré : ich fahre eventuell heute gegen spät nachmittag nach münster um nen schrank abzuholen.
    hättest du heute eventuell lust mitzufahren oder mir beim abladen zu helfen wenn ich wieder zurück bin?
    ich könnte erst ab 17 uhr fahren,da ich mir den firmen bulli ausleihen muß.
    gruß,
    orti :b_wink:

• @ antialkoholiker, wann hasse das letzte mal nen motor gespalten?

@dachkönig, was macht mein salat?

der erkältete :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!