44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auch guten morgen,ähhh ich meinte mahlzeit.
    jo andre,
    ich komme heute vorbei.
    das kann aber noch etwas dauern da ich gerade erst in der aufwachphase bin und keine aspirin fide.
    ich sach nur aua aua.
    du bekommst den schlauch zu 99,9% auf der bornstrasse bei reifen (hohlert?).ich meine so heißt der.
    der ist genau neben einer kfz prüfstelle.
    ist nicht billig (ca.8 euro) aber wenn man in not ist ist das wurscht.hab meinen auch da her.
    so nun mach ich mich erstmal fit.
    heute nachmittag fahre ich zum ruhrpark center um ein bischen zu schoppen.
    will wer mit?
    kopfschmerzliche grüße,
    orti

• ui,
    gerade hat die kripo hier an mein türchen geklopft.
    hab schon schwer gegrübelt was ich vergangene nacht angestellt haben könnte :censored:
    puh,sie haben nur fragen wegen dem erschossenen kioskbesitzer gestellt und dauernd auf meinen trabi geguckt :smile:
    so ein besuch am frühen morgen macht munterer als jeder kaffee.
    dann mach ich mich mal fertig und bringe andré seine waschmaschine :laugh:
    gruß,
    orti :b_wink:

• DANKE ORTWIN!!!
    ist end geiul das teil und hat nen PERFECKTEN platz in meinem regal bekommen passt genau :D wie dafür gemacht :D

ab jetzt kann ich lackieren :D ..ach ne hab ja kein raum :( naja bald wenn ich die garage hab... hehe dann gehts rund :D

meine alte 1 ser hab ich heute auseinander genommen ...in 3 std komplett zerlegt !

denke mal die mach ich jetzt nach und nach wieder fertig... mal schaun was sich so ergibt.... kenne da ja sonn paar leute die auch noch nen vogel haben wollen mal schaun...
    also
    hoffe irgednjemand kommt noch mit morgen...^^ wenn stafan überhaupt zur hütte will..(was ich doch mal schwer hoffe :P

dieter .: was machst du denn nun ??? bauste du dein anhaenger für dein berlin roller fertig oder nimmst du dir deine schwalbe vor ???

wann ist eigentlich wieder teile markt und wo und wer fährt hin ???
    bräuchte da evtl auch noch son par kleinteile...

also ok macht es ma jut ich werd jetzt gleich noch ne runde meine 2 er mit dem frisch fertig gemachten hinterrad bewegen...ist geil sonne elektriische luft station zu hause :P

MFG euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER-*PimP* *IT* *BabY*

Hier bitte signatur eingeben...

• hallöchen,
    büdde ,hab ich doch gern gemacht :smile:
    ich habe zu danken für den waschmaschinenmotor von dir :b_wink:
    aber wie willst du mit ner waschmaschine teile lackieren und was hast du für ein riesen regal? bist schon ein verrückter :b_wink:
    ich komme gerade vom shopping wieder und werde mal sehen ob meine grauen haare über nacht verschwinden :rolleyes:
    hoffentlich hab ich den richtigen ton getroffen ansonsten wirds ab morgen peinlich :censored:
    so,nun erstmal was mampfen und dann vielleicht noch ne kleine bastelstunde in der garage. :bounce:
    gruß,

• HUHU!!!!

Komme grade aus unserer Garage!!!

Hab den ganzen Tag geschraubt.(Bin schon seit 3:30 unterwegs)
    Boa mein Mopped wird richtig schick! Bin voll stolz.

Aba ich bin froh ne Simme zu haben. Den ganzen f***elkram an der Karre von meinem Vatter OH MAN!!!!
    Da bracuht man für nen Gaszugwechsel STUNDEN!!!!

Naja vielleicht geht ich gleich noch etwas in de Garage!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    hab sooo langeweile freundin geht jetzt auf kirmes ohne mich :( und ich sitz allein zu hause ! :(

das leben ist hart, ich weiß das.
    aber wer 3 schwalben hat, kann auch mal ein stündchen ohne freundin :b_wink:
    was und wo ist die hütte?
    wäre nicht abgeneigt wenn das wetter mitspielt und es nicht mitten in der nacht ist (man gewöhnt sich ans lange schlafen).
    also vor 9 uhr würds bei mir wahrscheinlich nischt.
    übrigens.ich hab den knalltest mit dem kompressor eben begonnen.
    2 kondome verschiedener marken gingen sofort in die luft :rolleyes: ohne irgendetwas auf dem manometer anzuzeigen.
    sollte jemand beim grillen kondomreste in der garage finden,ist nischtr schlimmes (schönes) passiert.
    den s50 reifen hab ich auf 3,2 bar aufgepumpt aber dann verließ mich der mut.
    muß erst mal ne schutzvorrichtung bauen.nur taschentücher in den ohren reicht da wohl nicht.

@ steffi : cool daß du dich so laaaangsam wieder reinknien kannst und deinem 2. hobby :b_wink: nachgehen kannst.

@ all:_ auf rtl radio(oldie) läuft wie fasst immer gute musik.
    gerade noch love hurts (wie wahr) und dann chris de burgh.
    uiuiui,bin gespannt wie die nacht endet und mit was für haaren ich wach werde :censored:

gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!