44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ICH FAHRE JETZT MIT MEINEM PAPA MIT DEM MOTORRAD WEG!!!!!!!!!!
JUHU!!!!!!!!!
ICH FREU MICH VOLL!!!!!!Liebe Grüße Steffi
-
HEUTE HAB ICH GROßER DOCKTOR gespielt hab meine 1 ser zum rennen gebracht @ marko der knocken is geil !!!!
nun läuft die echt super was son bissle weniger luft ausmachen kann!und hab die 2 er von dem kollegen der übrigens CHRISTIAN heist fit gemacht!
wenn jemand nach nen alter 2 er zündschloss hat kann er sich bitte bei mir melden.!
und das blech das oben auf das knieblech kommt ich glaub dieter hat da noch was da hab ich gesehnin meiner 2 er war bloß ne 67 haupt düse drinne hab jetzt ne 72 reingetahn und nun sind auch die probleme behoben ( YEAH ICH WERD LANGSAM PROFI
)
[mwechsel][f5]KILLAH[/f5][/mwechsel]
naja ok also für heut bin ich ECHT ZUFRIEDEN!
MFG André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
HALLO!!!!!!!!!!
Bin grade wiedergekommen und ich sage euch es war VOLL GEIL!!!!!!!!!!
Wir sind die ganze Zeit nur gefahren es war der HAMMER!!!
Ich hab so en dauergrinsen drauf *ggg*Werd mich jetzt aba auch hinhauen muss mit meinem Papa morgen früh Zeitungen austrsagen
Naja egalBis dann Steffi
-
SOOOOO END GEILES WETTER HEUTE hab jetzt feierabend will den keiner fahren ???
orti.:wann wollse denn kommen ?
ortiv.2.:an welchem tag am we machen wa des denn nu irgendwie is das an mir vorbei gegangen ???mfg André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
hab dir doch gesagt das der Motor top ist. Ich mein von der 1er. Weniger ist manchmal mehr. Luft meine ich
Das mit der Hauptdüse erzähl ich dir auch nicht erst seit gestern. Hab auch gleich ne größere in den neuen Motor geschraubt. Obwohl jeder sagt ne 68 reicht läuft sie mit einer 70 bzw. 72 er besser. Ich meine die 68 er drosselt ein wenig bei Vollgas. Zumindest bei meinem Bing.
@all,
das letzte Treffen war echt cool, hat Spaß gemacht. Mit 5 Simmen durch die Gegend düsen, das hatte was!!!!
Was haltet ihr von einer Tour am Sonntag. Wetter soll ja ganz gut werden. Wer Zeit und Lust hat bitte melden ,zwecks Absprache.
Bis dann
Stephan
-
lust hab ich auf jedenfall! werde bloß am samstag in rheda sein... würde dann am so. morgen zurück kommen koennte dann also ab 12 denk ich mal ... dieter muss ja eh essen :-p
hat nicht jemand lust mit mir nach rheda zu fahen mitm mopet so ganz spontan?
war zwa letztes we schon mitm mopet da aber man(n) kann ja nie genug bekommenwenn nicht fahr ich naemlich mitm zug...
...
André -
Lust hätte ich. Aber meine Bandscheibe macht das bestimmt nicht mit. War am Container , hab da alles gegeben. Anschließend bin ich noch 35 km Mopped gefahren. Jetzt kann ich vor Kreuzschmerzen kaum noch sitzen. Ich glaub ich werde alt :crying: :crying: :crying:
Dann bis Sonntag
Stephan
-
hehe alter knagger... hast ja recht übertreiben darfst du es auf deine alten tage nicht mehr
jo bis sonntag...mfg ANDRE
-
@ all,
bin vorhin aus der Stadt gekommen, Stánd am Wall anna Ampel, auf einmal schreit meine Freundin, ne rote Schwalbe, ich hinterher, zwei rote Ampeln, hab ich eigentlich schon aufgegeben, doch auf einmal fuhr sie vor mir. An der nächsten Ampel gebeten mal auf den Bürgersteig zu fahren, und mit ihm gequatscht. Kommt aus mBerghofen, heißt Martin und iss wohl voll an unseren treffen interessiert, sonst hatte er nur kontakt nach Iserlohn!
@ Stephan, mit Sonntag wird wohl nix, bin ich mit meiner freundin zusammen, wohl die letzten freien Sonntage für uns!
@ Ghost, mit morgen wird auch nix, schon mal nach Material schauen!
@ Vincent, wollse dich nich mal langsam Melden?
@ der Rest, guts nächtle, und Sonntag hat Mathias Geburtstag!
Marko :smokin:
-
naja,
ich hatte auch einen recht guten abend.
mein kumpel meinte daß das treffen mit gut täte und daß die arbeit sich glohnt hat.
er erkannte die garage nicht wieder.
ich repariere gerade seinen fiesta da rin.
bitte kommt zu hauf und sgt an wer kommt.
ich vermissse feedback aus scherte etc.
nacht erstmal,orti -
guten morgen ihr langschläfer :-):d_schlaf:
bin grad aus meim bett gefallen
hab grad gemerkt das ich hinten am meiner 2 er schon wieder nen platten hab
weis einer wo ich hier jetzt am schnellsten nen schlauch her bekomm ?
und evtl auch neue gummies also mäntel...bis denne andré
@ ORTI .: kommst heute vorbei ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!