44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• andre,

wenn es trocken bleibt können wir gerne die Tour in Angriff nehmen.Mache ich vom Wetter abhängig. Sind insgesamt ca. 90 km .Fahren über Schwerte , Fröndenberg , Iserlohn , Menden bis nach Lendringsen.
    Denke wir sollten so gegen 13.00 Uhr losdüsen.

Hat noch jemand Bock mit zukommen ?

Gruss Stephan

• Hi Leute,

hab mir mal die aktuelle Wettervorhersage angesehen. Düstere Aussichten sag ich euch. Soll Nachmittags regnen und Gewitter geben. War doch klar, so ein Scheiß. :mad: Denke wir sollten wenn wir fahren die Tour ändern und nicht zur Hütte. Bleiben dann lieber in der Nähe.

Dieter kommt evt. mit. Er meldet sich noch bei mir.

Ortwin, sage noch hier Bescheid wann und wo. Eher 14.00 Uhr. Muß Andre noch fragen wie es bei ihm aussieht.

@Ortwin,

botox wirkt Wunder. Ist ein \" Nervengift \" was in der Chirugie eingesetzt wird. Wird gespritzt, macht fast jeder , relativ günstig.

Hoffe hab mich jetzt nicht zum Affen gemacht weil Du uns nur verarschen wolltest !!!

Bis später

Stephan

• hallöochen und guten morgen,
    nöö hast dich nicht zum affen gemacht.
    botox hat aber den nachteil daß es alle 6 monate gespritzt werden muß weil dann die wirkung vorbei ist,deshalb uninteressant.
    ein bischen an der haut ziehen und festtackern bringt mehr aber ist wohl ziemlich teuer.
    den auritt heute mache ich gerne mit.
    bis 14 uhr bin ich auch wieder fit (auch schon etwas eher).
    gruß,
    orti

• wir sind wieder zurück :biggrin:
    war ein schönes hin und her gefahre.
    vom hbf über hörde, herdecke,hagen,wetter, teile von witten,zurück über herdecke nach hohensyburg.
    in hörde stieß auch noch der nachbar von andré mit seiner schwalbe dazu.
    unterwegs haben andré und ich mal zwischendurch die simmen getauscht.
    das war meine erste schwalbenfahrt und ich hatte sowas wie dauergrinsen im gesicht. :biglaugh:
    war echt ein cooler tag und meine motivation die schwalbe fertig zu machen ist gestiegen.
    genau, ich geh dann mal runter und spiele onkel doktor.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. anwesend waren andré, stephan, der nachbar (wie hieß er noch gleich?) und meine wenigkeit

• @ marko ICH UND STEPHAN SIND JETZT ERST NACH HAUSE GEKOMMEN :D

nach dem beheben meines fehlenden rücklichtes , sind stephan und ich noch ne runde gefahren:-D(massekabel war im arsch )

hab nu zwa rückenschmezen aber war EEEEEEEND GEIL!

christian heist der kollege den keiner kennt :D

^^^total der kranke vogel :P sein fahrstiel OH MEIN GOTT aber naja

hat auf JEDENFALL lust gemacht schade das nicht noch mehr lust hatten

hatten aber auch ein SEHR TRAUMATIESIERENDES ERLEBNISS

nen plaste roller hat uns VOLL ZERSEMMELT bin mit vollgas und auf dem rollerliegend nicht dran gekommen :( naja wiege halt mehr als son scooter :P

naja ok
    @ steffi.: eh meld dich doch bitte mal bei mir wegen planung machen wegen nach suhl fahren.... weil wenn du nicht mit mopet fahren kannst, muss ich mir ja auch noch nen platz bei jemandem im auto sichern...

ich weiss ja nicht wer mich zur not mitnehmen könnte....

naja ok machts ma jut bis denne
    André

Hier bitte signatur eingeben...

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    hatten aber auch ein SEHR TRAUMATIESIERENDES ERLEBNISS
    nen plaste roller hat uns VOLL ZERSEMMELT bin mit vollgas und auf dem rollerliegend nicht dran gekommen :( naja wiege halt mehr als son scooter :P

pssssssssssssst!
    wovon redest du?
    war da was?
    ich hab nischt mitbekommen :rolleyes:

es hat auf jeden fall mega fun gemacht und bedarf einer wiederholung (spätestens vor oder nach dem grillen).
    christian hat mit seinem fahrstil den knall nicht mehr gehört,sowas muß aber auch sein :laugh:

mit suhl bequaken wir spätestens am 6.5. , ich muß mir da auch was zurecht stricken weil ich auf jeden fall fahre.
    spätestens am freitag mittag nach der arbeit.

ich war bis gerade in meinem paradies und hab mich um die schwalbe gekümmert.
    die feder von der schaltwippe war gebrochen.
    nu ist alles wieder zusammen und ich habe in der garage mal für 2 minuten küstennebel produziert bevor ich dann wacker nach oben in mein sauerstoffzelt gegangen bin :rotate:

nu bin ich happy und werde morgen mal nen proberitt machen.

simme fahren ist so geil,geil,geil ...... :sex:

@ marko: wir sehen uns dann am dienstag.soll ich vorher auch mal für dich nach ner waschmaschine gucken und gegebenenfalls beschlagnahmen?

gruß,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!