huhu,
was ist denn mit gleich?
von mjir aus gerne ne absage für wochen,denn meine haare sind saukurz geworden.
meldet euh mal,
gruß,
orti

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also orti ich komm! nur wann KP!!!!!!!!!!
Will noch nach conrad!
Steffi wollte evtl. au erscheinen!Gruß
Thorsten -
oh,no.
warum laufen dnn jetzt nur lecker schnulzen? -
schnulzen wo???? ich will endlich moped fahren mach ma was daran orti!
Schenk mir ne fleppe! Ich denke nachher an deinen spiegel!
-
die schnulzen laufen auf rtl radio.
leider machen sie mich das gegenteil von happy.
komm einfach nicht über die sch... trennung weg und die ist schon 7 monate her :mad:
ich brauche ablenkung :frown:
ich komme immer auf dümmere gedanken dabei.
ich weiß das ich einigen damit bestimmt auf den nerv gehe und es tut mir leid daß ihr mich nicht kennen lernt wie ich normalerweise bin.
ich könnt k....,komme selbst tagsüber nicht mehr mit der situation klar :mad: :mad: :mad: rgraule damit scheinbar auch einige simmenfreunde :mad: :mad: :mad:
sorry,
ortijetzt läuft : ballade of luzie jordan , shit
-
HUHU IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich mal aus dem Bett gequält! Hab mal voll den Schädel!!!!
Ich hab aba ne gute Nachricht!!!!!
ICH BRAUCH KEINE OP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHU!!!!!!
ICH BIN (fast) HEILE!!!!!
Das hab ich gestern natürlich erstmal begossen!*ggg*
Liebe Grüße Steffi
-
@ Thorsten, was wollst du bei Conrad, schaufenster anschauen? :laugh: :biggrin: :laugh:
Marko :smokin:
-
huhu,
morgen wird ein geiler tag :sex:
die sonne scheint und ich fahre mit der schönwetter s53nach düsseldorf.
mal den spritverbrauch testen und gute laune einfangen
vorher nen abstechenr in den billigladen und danach geht es ab in die dortmunder city zum cappu schlürfen.
zum abschluß verwöhne ich mich in meiner heiligen garage.
ich glaub daß ich mich schon auf morgen freue
liebe grüße an die jenigen die nicht so ein vergnügen haben :laugh:
grüß,
orti -
ha ha orti das werd ich mir merken das glaube mal , nur weil ich um 0uhr anfangen muss!!!!!!!!*kotz
sollte wohl doch besser zum Kaufmännischen angestellten wechseln , hätte ja dann öfters frei!
Oder doch besser einfach nur in eine klein bäckerei!Gruß
ThorstenP.S. Bald gibts mich wieder auf der simme!
-
tut mir ja auch leid daß du zur arbeit mußt wenn ich den abend langsam ausklingen lasse und die engelchen doppelt sehe
aber ich verspreche dir daß ich nen moment eine gedenkminute für dich einlege um danach weiter zu schlürfen und dann ins bett hüpfe :dma_smile2:
grüßchen,
orti -
du bis doch nur neidisch das du nich einen sooooooooo tollen beruf hast wie ich! sollte ich vor 11uhr ausem puff sein meld ich mich bei dir , dann nimmse mich mit verstanden!*fg
Bis gleich!
gruß
EUER Klopfer -
ausnahmsweise würde ich dich mitnehmen.aber da du hinten sitzt hätte ich gerne nen rückenschutz :dma_smile2:
gib gas und meld dich mal so gegen 8-9 uhr bei mir .wenn du es auf die reihe bekommst auch früher.uhrzeit spielt keine rolle.bin fast imer wach.
wenns klappt wirds bestimmt ein bekloppter tag aber so muß es sein
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!