44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ diejenigen, die Teile bestellt haben,

habe mitlerweile die Rückmeldung und werde heute abend geld losscchicken! Paket sollte denn nächste Woche ankommen, Portofrei!

@ Vincent, komm bitte Di mit dem neu gemachten Motor zu mir, so ca, ab 18:00, dann können wir schon mal reinschauen, was los ist!

@ Blue Swallow, eigentlich sollte das garnicht solch eine lange Ausfahrt werden, nur als wir los wollten erschien auf einmal Andre noch, tja und denn sind wir einfach los! Können ja auch nicht wissen das du Schwermalocher auch zu dem Zeitpunkt frei hast, ist ja eigentlich ne frechheit oder? :laugh: :laugh: :laugh: Weil du ja sonst immer Arbeiten musst!

gebe euch denn bescheid wenn die Teile angekommen sind!

der kleine Schrauber

@ Thorsten, hast du denn auch den Zündschlüsel auf Zündung gestellt, wenn du das Kabel auf Masse gelegt hast? Iss eigentlich ne blöde frage, aber so ähnlich wie ankicken ohne Kerzenstecker!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo Meine Liebsten oder die die es werden wollen*löl

So wie schauts denn mit morgen aus André+Frau , Steffi,Ortwin,Marco,Stefan,Holger bock aufen treffen!?

Da André,Steffi,Ortwin was von morgen sagten will ich´s ja nun doch mal wissen ob´s was genaues gibt!

Marco wollst mich wohl verarschen wa?? kla steht dr Z-schlüssel auf Zündung , so doof bin ich nun au nich!

Gruß
    EUER Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Klar hätte ich Lust auf ein Treffen gehabt. Aber natürlich habe ich über die Feiertage Spätdienst. Wie immer !!!!!! Hass, :teufel:

Falls ihr euch trefft wünsche ich euch viel Spass

Gruss Stephan

• hallöchen,
    um dem osterfrust zu entgehen, werd ich mich mal in die garage zurückziehen.
    fahrschule fällt halt mal einen tag aus.

@ thorsten : denk dran wenn du trabiteile brauchst, daß du mir einfach mal schreibst was du suchst.hast doch kein geld zuviel oder?

@ marko : rate mal was ich hier habe.
    es ist in einem karton und kostet 25 euro :biglaugh:
    meld dich mal.

gruß,
    ortwin :b_wink:

• marko wasn nun mit dir ???
    André und Steffi seit ihr wenigstens morgen dabei?? habe keine lust dann alleine durch dortmund zu irren , kenne mich doch eh nich soooooooooooooooooooooooooooooo gut aus in do!

Marko was wollsen für deine 2´er haben???

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• bei mir wirdts wohl nixX morgen will morgen meine 1 ser zusammenbauen
    (den rest)
    und dann gehts ja auch ab nach rheda ostern feiern*KOoTZ!*

naja falls sich doch noch was aendert dann nur kurzfristig...
    also glück auf euer
    andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• hmm okay egentlich schade andre aber kann man ja nichts dran machen!
    Und noch mal´s danke wegen deinem angebot!

Gruß
    Thorsten

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• hmm okay dann komm mit uns in den zoo holger!!!!!!!!

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• okay wir betüddeln es holgi!!!!*froi

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!