44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ all,

wollte mal nachhaken ob wir uns Mittwoch vieleicht an dem Haupteingang der Osterkirmes treffen sollen? Können ja vieleicht mal das schöne mit dem Nützlichen verbinden!

MFG Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• GUTEN MORGEN!!!!

Bin grade mal aufgestanden! Ich bin gut ausgeschlafen und voll gut gelaunt! Ich guck mir sogar grade Märchen im TV an. :laugh: :laugh:

Marko: Also an der Kirmes treffen find ich gut am Mittwoch! Müsste nur dann wissen wo se is und wie ich da hin komme. Du weißt doch mein Orientierungssinn!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @André

Ortwin lässt dir ausrichten das er ein großes Paket für dich hat!

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Steffi, was bekommt Andre denn, einen ganz großen Karton, der Brummt? Mit nem Brumbär?

Ja Ja, dein Orientierungssinn, gehst einfach zum ortwin und immer gerade aus weiter, dann kannse die Kirmes garnicht übersehen, oder du nimmst die U-bahn Richtung Eving und steigst Frdenbaumplatz, Naturkundemuseum aus! Kann man nicht verfehlen, obwohl, du schon :biggrin:

@ Vincent, sie Teile sind zwar noch nicht da, habe aber die Liste bearbeitet zurück und überwiesen. D.h. das die Teile eigentlich, wenn alles Lieferbar ist in der osterwoche oder kurz danach eintrudeln müssten! Können aber schon mal schauen was bei dir dran ist!

@ all

was haltet ihr nun von der Idee mit der Kirmes?

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ja Marko sowas in der Art bekommt André *ggggggg*

Danke Marko das du mir auch soviel zutaust*gg*
    Ich werds schon finden (vielleich)!
    Wenn nich ruf ich an^^

Achje was bin ich heute gut gelaunt^^ :dance::dance::hasi::hasi:

• Marko mein liebster was glaubst du wann schaust du vorbei wegen meinem verloren gegangenen Zündfunken , will doch so schnell es geht moped anmelden und erst ma bissl durch Lünen fahren natürlich piano und versuchen ohne gesehen zuwerden zumindest vom Fc Grün weiß!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• MATTHIAS lebst du eigentlich noch??? habe schon lang nix mehr von dir gehört kehr , meld dich ma wieda hier!!!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• hallöchen :smile:
    bin back aus düsseldorf.
    war endlich mal echtes t-shirt wetter, genau wie es im radio gesagt wurde.
    endlich konnte man mit t-shirt und short cruisen.
    naja, hatte außerdem noch einen pulli,eine jogginghose,jeans motorradjacke,(winddichte) handschuhe,motorradstrümpfe über den normalen und das helmchen auf.
    war halt t-shirt wetter.
    irgendwie hab ich viel zu lange für die strecke gebraucht(hab nicht auf die uhr gesehen aber es kam mir so vor).
    der rückweg war megageil ,da mich mein navi-akku genau da verlassen hat wo man ihn hätte brauchen können.
    lauter umleitungen und plötzlichz war die nette stimme von der dame vom amt weg.
    hm,habs aber dennoch geschafft.
    zu hause angekommen hab ich bis vor 10 minuten zusammen mit my big brother den elektrischen seilzug montiert.
    die aktion hat über 2 stunden gedauert, da das mauerwerk nicht so wollte wie ich.
    aber wer gewonnen hat muß ich ja nicht erzählen.
    die aktion war auf jeden fall sehr lustig,weil ich meinen bruder mehr als einmal verarschen konnte.
    hab selten so gelacht. :biglaugh:
    als der seilzug hing,hab ich den haken in meinen gürtel eingeklinkt und mich bis an die decke gezogen.
    das war geil :biglaugh:
    als ich den rückwärtsknopf gedrückt hab,passierte nichts.
    panik und ich hing da einfach so rum.
    dann hab ich das dreckig lachende gesicht meines bruders gesehen und wußte was los ist.
    der sack hatte mir den strom abgestellt und sich gefreut wie ein schneekönig.
    aber er hatte gnade und mich nach fast einer minute endlich wieder zu boden gelassen(der sack).
    nu bin ich hier und schtreib euch ein kleines buch :biggrin:
    bin happy daß alles so gut geklappt hat und nen großen schritt weiter.

@ andre : wenn du wieder @ home bist,meld dich mal wegen dem paket.
    wenn du es nicht haben möchtest,keijn problem da ich es zurückbringen kann,bzw jemand anderes dat ding auch nehmen würde.
    also,no panik.

ansonsten liebe grüße an steffi,thorsten,marko und den rest der bande.
    orti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!