44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guuut dann werde ich auch mal schreiben.

Ich war heute an dem Wunderschönen Tag erst mal in der Stadt und hab mal so en bisschen Eingekauft^^
    Kollektives frustshopping. Nur leider wurde ich davon noch frustiger^^ ICH HASSE SHOPPEN!!!!!!!

Naja und dann war ich noch auf dem geburtstag meiner kleinen Cousine die is 9 Geworden.
    Da waren gaaanz leckere Sachen aufgetischt die ich alle nich essen durfte toll.
    Naja morgen bin ich dann erst mal in Dortmund!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• *LOL VOLL GEIL!!!

also STEFFI!

ich lege dir bloß ans herz [f5]BIST SUHL WIEDER FIT ZU SEIN !!![/f5]

sonst fahr ich nich mitn mopet da hin aber will :D

also LOOOOOS WERD GESUND!!!!!!!! :zunge:

Hier bitte signatur eingeben...

• jau, heute mal meine Kleine über ne echte Strecke gequält. \"Mal eben\" nach Haltern an den See - weil ja da der Kaffee so gut is :laugh:

War mal ne echte Strecke, die ich mir so bisher ohne fachmännischen Beistand nicht zugetraut habe. Marko hat auch einige Male den Schraubenzieher bemüht :biggrin:

...und meine erste heftige Bremsung hab ich auch hinter mir :rolleyes: Mensch Marko, Gas und drüber über die Ampel :laugh:

Der Lasermann hat auch etwas scheel geschaut - aber nix war mit Anhalten :cool:

War ne feine Tour, paar Grad mehr hättens auch getan, aber hat Spass gemacht :smokin:

Grüße
    Holger

• Ja André

Was meinste wie gerne ich da selber hin fahren möchte.

Mal schaun wie mich die Ärzte wieder zusammenflicken. Vielleicht geth das ja mit der platte ganz gut. also im Moment bin ich voll beweglich^^

Ich tuhe mein bestes!!!! Ansonsten lass ich mich erst nach Suhl operieren weil im Moment hab ich ja kene schmerzen.
    Das sehe ich doch gar nich ein!

Gute Nacht

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• <<<gestern soooooooooooo faul war das er von 1- 15uhr malocht hat danach bisschen die tiere versorgt , den pc geqäult und danach hab ich mein sr bestaunt im traum!(schlafen war)

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Holger,

den Laden muss man auf sich wirken lassen *g*

Zur Ausfahrt gestern. War eine Super Ausfahrt, der Wind zwar etwas Kalt aber ansonsten Super! (Schreit nach mehr). Gerade jetz wo Andree nicht mehr schieben brauch! (Hat uns aber Köstlich amüsiert, bsonders die Schuhe! Vieleicht können wir uns ja mal Samstag oder Montag zu einer Ausfahrt zusammenraufen, wenn das Wetter mitspielt!

@ Ortwin an Welchen We ich letztendlich Zeit habe, weiß ich noch nicht, sind im Renovierungs und Umzugsstress! Notfalls muss es eben doch ohne mich Statttfinden! Ich kenn das in Suhl ja schon, desweiteren Hänge ich schon an der We planung für Suhl dran!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ orti.: :P
    das wochenende um den 6.5 rum WAERE PERFECKT!!!!

EH ICH HAB NEN NEUEN KENGELERNT :P simson fahrer beim naechsten treffen ist er 100 % dabei!
    er fährt ne grüne 2 er schwalbe!

SCHWALBE ROOOOCKZ!!!!

FU*****G PLASTIKBO0O0O0OMBER!!!

schöne grüße André

SCHWALBE-GHOSTRIDER@ MITGLIEDERBESCHAFFUNG :P

Hier bitte signatur eingeben...

• Morgen ihr!
    Bin grade aufgestanen und als ich das Wetter gesehen hab da wär ich am liebsten wieder ins Bett gekrochen!

Ach ja mal schaun gleich mal vielleicht in die Stadt.

Bis denn

• Hallo meine liebsten und besten!

Man gehts mir heute dreckig , bekomme kaum luft mir tut alles aber auch wirklich alles weh (nein andré das was du denks nun nich!!!!!) Habe tierische halsschmerzen , ne fette blut blase am linken kleinfinger(fingerkupe)

@ André mein kleina sei ma bitte so lieb und melde dich bei mir üba ICQ!!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hi Leute,

endlich funktioniert der PC wieder !!!! Hab ja ne Menge hier verpasst. Bei eurer Tour nach Haltern wäre ich natürlich mitgekommen. Hätte mal einer anrufen sollen. Stattdessen bin ich Ochse allein 50 km durch Dortmund und Umgebung gedüsst. Muss unbedigt km schrubben um meinen Motor einzufahren.

@Ortwin,

kann Dir erst kurzfristig bescheid geben zwecks grillen. Muss auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten. Ist das nicht geil. :_shoot1: :mad:

andre,

bin noch völlig dull von den Abgasen. Ohne Scheiss !!

Vincent,

weisst Du schon was mit dem Motor los ist ?

Gruss Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!