44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• runden rekord!?? für was!????
    Warst aufa monza bahn!?

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• hey leute ich hab mal wieder bissle was neues zu berichten. hab heut meine elektrik in den neuen rahmen eingebaut...
    hab hintete schwinge vorlackiert genau so wie brems schild hinten ansauggerauschfilter und dämpfer..

alles in weis...

weis wird auch die endbeschichtung!

hab heut festgestellt das in meiner 2 er hinten die dämpfer von vorne drinn waren :( hatte mich schon so drauf gefreut das selbst zu machen um sie somit tiefer zu legen... naja egal

jetzt kommen die juten chrom dämpfer UMGEDREHT hinten rein damit man das chrom schön sieht :)

und die vorderen hohl ich mir neu opder lack die auch mal schaun.. naja

thorsten wird sich am sonntag ma nen bild machen koennen die anderen dürfen noch gespannt warten :D

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ NEUAUFBAU with [blink]GLIDDER & GLAMOUR[/blink]

Hier bitte signatur eingeben...

• [f5]LACH[/f5] Juhu ich bin der einzigste *froi ich darf somit das vor ergebniss des blutbades hinterher ansehen*lach wech

Aba ich freue mich auf dein bisheriges ergebniss andré , hört sich alles wunderbar an, hoffentlich ist es auch so wie im icq beschrieben und es sieht auch so geil aus im endefekt!

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• DAS KANNSE mir glooben...

heut hab ich dämpfer schwinge hinten ,bremschild hinten ,ansauggerauschfilter und dämpfer die endbeschichtung verpasst nun kommt nur noch 2 schichet klaar lack drauf .. aber das kann ch erst machen wenn das wetter besser ist (muss das draussen machen bis dahin muss ich mich mit kleinkram beschaeftigen :( also fast wie baustop aber naja bevor mein motor nicht regeneriert ist , gehts eh nicht wieder zusammen zu baun..:.::.:..

jo wollt nur mein statusbericht abliefern :D

machts gut André

SCHWALBE-GHOSTRIDER [glow=#FF0000,3]GLITTER & GLAMOUR[/glow]

• Supi andré werdsch ja sonntag sehn , freu mich schon total auf deene schwalbe , sieht bestimmt hammer geil aus!
    mein aufbau der sr und s51 steht auch zur zeit , is mir zukalt und verbauch zuviel strom im partyraum(jetzige Werkstatt)

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• @ andre

Àb Montag 18:30 gehts denn dienem Motor an den Kragen, bzw kannst ihn schon mal Rauslegen das ich ihn am Sonntag abholen kann. Dann kannse Montag mit der 1er zu mir und wieder zurückfahren! Achja, und lass schon mal Öl runter!

MFG Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• ... ok weis ich bescheit...!marko.!
    öl hm ja fack muss ich wieder in wald :P
    stefan wird sich wohl dan am montag zu uns gesellen (auch lernen) :P
    soll ich sonst noch was mitbringen oder so ?(vllt. werkzegtechnisch?)

aso.. waere cool wenn ich so viel wie ich mir zutrau selber mach weil muss ja auch ma lernen was da so abgeht.. und mit dir dann an der seite is halt sichera :P ;-D

ok so dann bis dann André

• klar, bring Hammer und Meissel mit, wir müssen den Motor ja Spalten! :laugh: :laugh: :laugh:

Wenn Stephan schon lernen möchte kann er ja gleich den Tank mitbringen *g*

lässt sich einfacher mit lernen!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• und nun hat sich das ganze mit meiner prüfung wegen 4 fehler punkte auf dem 8.02.06 verlegt , hoffe ihr drückt mir alle die daumen am 8.02 sons werd ich narrisch , ich will/muss diese schei* theorie hinter mir bekommen , alles andere isn laachen für mich!

gruß

P.S. ich freu mich auf sonntag andré!

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Thorsten warum machst du denn auch Fehler! Musst du mal lernen! :deradmin:

Ich muss euch mal mein Leid klagen!

ICH BIN KRANK!!! Das frustet mich mal voll! Hab keinen Bock krank zu sein!!!!!

Naja egal...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!