44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja ich hatte auch wieder ein bisschen langeweile!

Ich weiß doch das du das nicht absichtlich gemacht hast :frown: !

Seine neuen Hosen sind toll (aber mit den gelben haste en bisschen Recht. Aber nur ein bisschen)

Meine neuen Sachen kann ich ja beim nächsten Treffen vielleciht vorführen.Aber ich glaub eher nicht!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

@all
    Meine Sachen sollen euch ja auch nicht gefallen.

Gruß Thomas :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• [c=orangered]LLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLL[/code] Thomas , ich dachte sie sollen uns gefallen!

@ steffie wieso wollsen und deine neuen sachen nich mal vorstellen!? Denkse sie sind so hässlich oder zuschade für ein treffen!?
    Oder zeigste dann einfach gehender weise zuviel haut , was thomas evtl. nicht passen könnte!?

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• was hasn du für krämpfe andre!????

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• andre
    Hääääääääääääää?????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Löl jetzt gehts ab wa , ihr geht ja wohl mal voll nich style ab! Andre sag was , was mit nächste woche Sonntag geht!!!

Sons geh ich nach meiner Zeitungstour wieda nach hause!
    Ich hab ma wieda voll fett bock auf paddy wie imma , is ja Weekend!

P.S. Steffi you have a mail!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• andré ich komm zu euc , bringe frische brötchen mit , wär klasse wenn de so um 9uhr am hbf in Do bis!
    kannste irrgendwie nen lack buch oder so mit farb mustern ordern???

gruß
    thorsten :b_wink::b_wink:

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• jo hört sich gut an andre , ok du besorgs dat buch oda so und ich die brötchen , bestimmte sorte oda so wieviel esst ihr beide denn so???

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• meine mum waere auch da wenns nicht schlimm ist denke ma so ca 10 brötchen bissle gemischt waere schon cool !
    ansonsten wars das denk ich ma...

bloß mit lackierpistole hab ich wohl schlechte chancen...

naja ma schaun...

Hier bitte signatur eingeben...

• Hm okay 10 brötchen für euch + 3 bis 6 für mich also sagen wa ma so 20 brötchen! Geht klar , bekomm ich ja eh günstiger *löl

Dann ma bis sonntag!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!