44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
OH MEIN GOTT WAS GEHT DENN HIER AB

nen simson paerchen wie geil is das denn viel glück euch zwei...(hoffe nun ihr vernachlässigt nun die \"familie\" (simsonfahrer) nicht ;-P@ vince.& marko was dagegen wenn ich auch ma vorbei schau ? intessiert mich auch !...
@ mattus ich werd dann am donnerstag abend auch noch zu dir kommen wenn du nix dagegen hast wegen dem rahmen !... meld mich dann kurtz vorher noch ein mal aber wird so um die 8-9 uhr werden ...!
hoffe heute koennen sich doch noch ein paar losreissen und doch noch zum treffen kommen .. ich werd da sein ...
bis denneMFG ANDRE
SCHWALBE-GHOSTRIDER -
Hi,
ich muss mal wieder absagen. :mad: :frown: :crying: Vielleicht sieht man(n) sich ja in Gelsenkirchen auf dem Teilemarkt.Gruß Thomas

-
Hi Leute!
wie wars denn beim Treffen in Dortmund? Hab als ich zum Musical gefahren bin, von der Autobahn aus, auf den Treffpunkt schauen können und musste an euch denken. Wäre ja sehr gerne dabei gewesen. :frown: Vielleicht kann man ja nächsten Mittwochnochmal ein treffen arangieren.
Thomas:
Bin so gegen 20:00, 20:30 zu Hause. Ach übrgens ich kauf mir gleich die Karte.
mal entlich und ich werde den Film voll machen wenn ich gleich zum Stall fahre :f_laugh:Gruß Steffi

-
-
-
ACH SCHEISSE TREFFEN EJ ....
KOMMT NIE EINER
marko wo warst du ???????????????
stefan
vince
&ich wir saßen die ganze zeit in der bvb kneipe und niemand kam ... SON SCHEISS...
naja müssen uns so wieso ne andere kneipe aussuchen meiner meinung nach .... die kneipe is DOOOOOOOF langweilig usw..:!
aber naja ich hoffe das die ganzen STUBENHOCKER sich auch mal wieder melden ...
wenn sie schon nicht zum treffen kommen (also ich bin schweeeeeeer enttauscht:-P )
naja wie gesagt MELDET EUCH VERDAMMT NOCH MAL
so ...ich werd dam mal bissle weiter an meiner vollendung meiner 2 er arbeiten !
CYA
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER -
Denke das ich beim nechsten treffen kommen werde.
gruss
Marcus -
Weiss jemand op der \" Kiffer \" vom teilemarkt in Gelsenkirchen eine Internetseite hat ?
Hat jemand zufällig noch ein Steuerteil für die E-Zündung ??
Gruss
Marcus -
-
@ all,
wer morgen Vormittag mit nach Gelsenkirchen möchte, möge docj bitte um 10:30 bei mir sein!
Nur denkt daran das ich nur noch drei Personen mitnehmen kann, da ich nur 4 Sitzplätze habe!
MFG Marko :smokin:
-
Marko das Kabel was bei mir noch fehlte , das was zur Batterie geht , war das vom Minus oder Pluspol?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!