44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Marko und Thomas
    Von wegen kleine Simsons. Da hab ich auch noch ein wörtchen mitzureden. :biglaugh:
    Wünsche euch hute viel Spaß beim Treffen. werde im Musical an euch denken.
    Thomas
    Werde versuchen dich wenn ich wieder da bin wachzuklingeln :kiss:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• OH MEIN GOTT WAS GEHT DENN HIER AB :D
    nen simson paerchen wie geil is das denn viel glück euch zwei...(hoffe nun ihr vernachlässigt nun die \"familie\" (simsonfahrer) nicht ;-P

@ vince.& marko was dagegen wenn ich auch ma vorbei schau ? intessiert mich auch !...

@ mattus ich werd dann am donnerstag abend auch noch zu dir kommen wenn du nix dagegen hast wegen dem rahmen !... meld mich dann kurtz vorher noch ein mal aber wird so um die 8-9 uhr werden ...!

hoffe heute koennen sich doch noch ein paar losreissen und doch noch zum treffen kommen .. ich werd da sein ...
    bis denne

MFG ANDRE
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi Leute!
    wie wars denn beim Treffen in Dortmund? Hab als ich zum Musical gefahren bin, von der Autobahn aus, auf den Treffpunkt schauen können und musste an euch denken. Wäre ja sehr gerne dabei gewesen. :frown: Vielleicht kann man ja nächsten Mittwochnochmal ein treffen arangieren.
    Thomas:
    Bin so gegen 20:00, 20:30 zu Hause. Ach übrgens ich kauf mir gleich die Karte. :biglaugh: mal entlich und ich werde den Film voll machen wenn ich gleich zum Stall fahre :f_laugh:

Gruß Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Thomas
    Nein der Film ist doch nicht voll geworden :f_laugh:
    Was auch sonst. Freu mich schon auf morgen. :dance::kiss:

Gruß Steffi :b_wink:

• ACH SCHEISSE TREFFEN EJ ....
    KOMMT NIE EINER :(

marko wo warst du ???????????????
    stefan
    vince
    &ich wir saßen die ganze zeit in der bvb kneipe und niemand kam ... SON SCHEISS...
    naja müssen uns so wieso ne andere kneipe aussuchen meiner meinung nach .... die kneipe is DOOOOOOOF langweilig usw..:!
    aber naja ich hoffe das die ganzen STUBENHOCKER sich auch mal wieder melden ...
    wenn sie schon nicht zum treffen kommen (also ich bin schweeeeeeer enttauscht:-P )
    naja wie gesagt MELDET EUCH VERDAMMT NOCH MAL :D
    so ...ich werd dam mal bissle weiter an meiner vollendung meiner 2 er arbeiten ! :D CYA
    André
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Weiss jemand op der \" Kiffer \" vom teilemarkt in Gelsenkirchen eine Internetseite hat ?

Hat jemand zufällig noch ein Steuerteil für die E-Zündung ??

Gruss
    Marcus

• @ all,

wer morgen Vormittag mit nach Gelsenkirchen möchte, möge docj bitte um 10:30 bei mir sein!

Nur denkt daran das ich nur noch drei Personen mitnehmen kann, da ich nur 4 Sitzplätze habe!

MFG Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!