44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Thomas
    Wie siehts aus am Wochenende? Soll ich vorbeikommen oder hast du keine Zeit? Oder kommst du bei mir vorbei?

@all
    wie gehts euch denn so?

Gruß Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hey leute doch JETZT AM MITTWOCH ALSO AM 7 ten ist ein treffen in der kneipe !!!in barop...

HAB was lustiges zu erzählen hab ja die ganze zeit gedacht das mein motor fratze ist weil das \"GETRIEBE\" so komische gerausche gmacht hat und ich net mehr fahrn konnt...

heut wollt ich den motor raus nehmen schraub so grad die tachowelle ab .. da seh ich das die scheiss kette nicht drauf ist :censored:
    also ich kette ruf und SCHWUPPS die \"kapputte\" 2 er war wieder heil :D
    son scheiss ej und ich quäl mich die ganze zeit mit der 1 ser :P
    aber naja nu is ja wieder alles in ordnung !!!

@ marko.: ab und zu rutscht die kupplung... aber es geht ! lauft alles 1 a ( bis auf die bremse:-P)

@ steffi.: mir z.b gehts nach dem heutigem tach wieder RICHTIG gut !
    hoff dir gehts gnau so seit ihr \"du\" am mittwoch dabei ???

so machts ma alle gut MFG ANDRE
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Also ich bin am Mittwoch im Phantom der Oper. Hatte ja drauf gehofft dass das Treffen nächste Woche stattfindet.
    So ein Sch...
    Warum muss das denn grade diesen Mittwoch sein :crying: :frown:
    werde aber an euch denken wenn ich bein Musikal bin.
    Thomas:
    Komme heute wahrscheinlich doch vorbei. Meine mama ist nämlich auch nicht da. Melde mich aber noch bei dir
    Gruß Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• na wie toll nun trefft ihr euch ma wieda und was is mit mir!???? ich bin wieder nich dabei *hoilzZ
    steffi u. Thomas wollta nich ma vorbei schaun!? Thomas kann ja ma sein gsi bissl treten auf der bahn zu mir*löl

Marko wann bringsten evtl. Muttern´s roller !??? Hab Kabel für´s rücklicht so wie Blinker besorgt!

Werd wohl gleich nomma nen bisschen schaffen gehn um so schnell und bald es geht die simme auch in betrieb nehmen zu können und auch mal auf nem Treffen dabei zusein , nach dem ich ja das 1. und bis jetzige letzten treffen mit der mofa beweltigt hatte wo Matthias mir ja noch bissl hinter her eierte!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• steffi
    Das mit heute hat ja wohl doch nicht so ganz geklappt. :frown: Aber bald ist ja Freitag und dann Wochenende. :biglaugh:

@all
    Wer kommt denn jetzt alles morgen?? Matthias, Andre, Vincent, Marco, Mirko??? :confused:

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!