@ andre, morgen oder übermorgen ab 17:00 bei mir? kannst den motor auch gleich mitbringen
Marko :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ andre, morgen oder übermorgen ab 17:00 bei mir? kannst den motor auch gleich mitbringen
Marko :smokin:
ja Vincent
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Ich versuche hier gerade nur mit Thorsten möglichst viele, unnütze Post\'s zu sammeln. ![]()
![]()
![]()
@all
Ich nehme mal an, dass jetzt Mittwoch kein treffen ist. Sehe ich das richtig??
Gruß Thomas ![]()
hey leute doch JETZT AM MITTWOCH ALSO AM 7 ten ist ein treffen in der kneipe !!!in barop...
HAB was lustiges zu erzählen hab ja die ganze zeit gedacht das mein motor fratze ist weil das \"GETRIEBE\" so komische gerausche gmacht hat und ich net mehr fahrn konnt...
heut wollt ich den motor raus nehmen schraub so grad die tachowelle ab .. da seh ich das die scheiss kette nicht drauf ist
also ich kette ruf und SCHWUPPS die \"kapputte\" 2 er war wieder heil ![]()
son scheiss ej und ich quäl mich die ganze zeit mit der 1 ser ![]()
aber naja nu is ja wieder alles in ordnung !!!
@ marko.: ab und zu rutscht die kupplung... aber es geht ! lauft alles 1 a ( bis auf die bremse:-P)
@ steffi.: mir z.b gehts nach dem heutigem tach wieder RICHTIG gut !
hoff dir gehts gnau so seit ihr \"du\" am mittwoch dabei ???
so machts ma alle gut MFG ANDRE
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Also ich werde dann Mittwoch mal wieder für ein stündchen mit dem Auto vorbeikommen.
Gruß Thomas
Also ich bin am Mittwoch im Phantom der Oper. Hatte ja drauf gehofft dass das Treffen nächste Woche stattfindet.
So ein Sch...
Warum muss das denn grade diesen Mittwoch sein :crying: :frown:
werde aber an euch denken wenn ich bein Musikal bin.
Thomas:
Komme heute wahrscheinlich doch vorbei. Meine mama ist nämlich auch nicht da. Melde mich aber noch bei dir
Gruß Steffi
na wie toll nun trefft ihr euch ma wieda und was is mit mir!???? ich bin wieder nich dabei *hoilzZ
steffi u. Thomas wollta nich ma vorbei schaun!? Thomas kann ja ma sein gsi bissl treten auf der bahn zu mir*löl
Marko wann bringsten evtl. Muttern´s roller !??? Hab Kabel für´s rücklicht so wie Blinker besorgt!
Werd wohl gleich nomma nen bisschen schaffen gehn um so schnell und bald es geht die simme auch in betrieb nehmen zu können und auch mal auf nem Treffen dabei zusein , nach dem ich ja das 1. und bis jetzige letzten treffen mit der mofa beweltigt hatte wo Matthias mir ja noch bissl hinter her eierte!
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
ALSO ICH bin auf jedenfall dabei
marko glaub ich auch !
steffan will kommen wenn ers schafft !
und vince denk ch mal nich das der kommen wird !
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!