Projekt 105/2 Kanal goes to MTX 125 ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ja, aber wie würde mich dann eben mal interessieren. ;)

  • Update !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nach langer Zeit hat Vinni heute den Zylinder fertig gefräst ! Somit kann er diese Woche zum schleifen geschickt werden und nächste Woche sollte es dann zum ersten Start kommen. Dies wird natürlich festgehalten und geht nicht an euch vorbei. ;)


    Die SB wurde leider noch nicht verbaut da diese noch etwas abgeändert werden muss. Dies geschieht aber in naher Zuklunft.



    Hier die Bilder vom fertig gefrästen Zylinder:


    http://www.pic-upload.de/gal-374960/p4xmmd/1.html



    und nebenbei was zum schmunzeln ! Der Meister beim "arbeiten". xDDDDDD (Natürlich habe ich ihn gefragt ob ich es hochladen darf. :D)


    http://www.pic-upload.de/view-18989626/Bild473.jpg.html


    Mfg Chris

  • Die Kanäle sind ja ziemlich breit :thumbup:


    Da bin ich aber gespannt!! was kommt denn für ein Vergaser und Auspuff ran? hat sich da nochwas geändert?
    Viel Spass weiterhin :b_wink: :b_wink:

  • So,


    gestern waren wir Fleißig.
    Mikuni angepasst auf Simsonvergaserstehbolzen, Moped soweit fertig gemacht.
    Kopf gedreht, ausgelitert, Verdichtung ermittelt! 11:1
    Jetzt heißt es nur noch auf den Zylinder warten :), wenn alles Klappt haben wir nächste Woche Dienstag/Mittwoch den ersten Start!


    Hier mal ein Bild vom Kopf:



    Gruß Vincent

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

  • Glückwunsch!
    Jetzt sind wir gespannt :)
    Ich drück die Daumen, dass alles schnell funktioniert.

    Und wo sind eure Socken hin..?


    Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.


    Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

  • Glückwunsch!
    Jetzt sind wir gespannt :)
    Ich drück die Daumen, dass alles schnell funktioniert.



    Naja laufen tut er, nur nicht annähernd richtig.
    Problem ist sogar gefunden nur nicht so schnell behebar.
    Der Auspuff ist das Problem.
    Nun heißt es, neuen schweißen, alles aus eigener Hand, man kann sich auf andere nicht mehr verlassen.
    Die gesamte Anlage ist 20cm zu kurz.
    Selbst Kürzeste Übersetzungen machen ihm das Leben schwer.
    Momentan 13/34 und S51 Primär, selbst da will er auch noch nicht.


    Gruß Vincent


    PS: Als Ersatzanlage wird erstmal der Daily Race SP verwendet und in laufe der Zeit kommt dann der Eigene Auspuff dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!