wie aus M53 mehr power im anzug herausholen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bis ca. 70mk/h sollte dir eigendlich Polizeilich nichts passieren... Aber wenn sie den Zylinder überprüfen lassen könnte es schon wieder Ärger geben!

Mehr beschleunigung kannst wie schon erwähnt mit nem Kleineren Ritzel! Ich habs versucht und wieder auf Stino umgebaut sprich 15 Zähne! Die Drehzahlen die du benötigst für 60kmh sind grausam und hören sich nicht gesund an!

• Bis ca. 70mk/h sollte dir eigendlich Polizeilich nichts passieren... Aber wenn sie den Zylinder überprüfen lassen könnte es schon wieder Ärger geben!

Mehr beschleunigung kannst wie schon erwähnt mit nem Kleineren Ritzel! Ich habs versucht und wieder auf Stino umgebaut sprich 15 Zähne! Die Drehzahlen die du benötigst für 60kmh sind grausam und hören sich nicht gesund an!

der s50 3gangmotor hat aber original 14 zähne...

• ach mist bitte es zu entschuldigen bin nich ganz bei sammen momentan tochter hat mich angesteckt! Ich habe natürlich den Neuen Motor verbaut somit habe ich 15Zähne normal drinnen!
    Dü müsstest 13 verbauen!

• Du kannst davon azsgehen das dein Tacho nachdem Mond läuft. Also klammer dich nicht so sehr daran was dadrauf steht.
    MfG

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Ok gut sch... Auf die Geschwindigkeit was für einen Zylinder würdet ihr den empfehlen?
    Oder was für ein Kit mit dem passenden Vergaser ? Einen 2 Kanal aber optimiert oder einen 4 Kanal?
    Von welchen Hersteller ?

• Da du ja keine Drehsau willst nimm einen 2 Kanaler. Ich fahre den von Zt. Könnte etwas mehr dunst haben, finde ich. Allerdings ist mein Vergaser noch net eingestellt, und ich bin durchs Motorrad was den Anzug an geht etwas verwöhnt.
    MfG

[align=center]

• Na bei Zt ;) .
    Google einfach mal Zt-Tuning.
    Das einzige was mich sauer gemacht hat, war das es keinerlei beschreibung oder sonstiges schriftliches gibt.
    MfG

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!