s50 zündung verstellt sich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • mit einem kleinem schlitzschraubendreher raushebeln... wenn das nicht geht mit dem Schraubendreher und nem kleinem Hammer sanft "raushämmern"


    aber nur ganz vorsichtig und den schraubendreher nur auf den halbmond halten....

  • Bei mir war es auch so - es waren (bei mir) die Halteprazzen die die Grundplatte halten - sie waren etwas ausgenuckelt, und die Grundplatte konnte sich dadurch ein wenig mitdrehen.


    Gruß, Lukas

  • wenn eine Spule schleift dann merkst du es eigentlich wenn du das polrad drehst das es sich schwerer drehen lässt
    oder man hort ein kratztendes geräusch

  • so fertig.
    der neue halbmond is drinne, nix schleift, erste probefahrt gut überstanden.
    läuft gut 60. und wenn jetz ne woche lang der zünd zeitpunkt bleibt wie er is denke ich mal isses geregelt.

  • musste das thema nochmal aufgreifen.
    seine spule scheint zu schleifen und ich möcht edie abfeilen bis sie passt.
    es geht nicht um die spule selbst sondern um die metalldinger links und rechts wo die schrauben drinne sitzen.
    hab die spule schon versucht in richtige position zu drücken leicht zu hämmern.hat abernicht gewiirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!