Sieht das so richtig aus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja die beiden Stecker meint ich ja... :b_fluester: das sind halt 2 fette Plastikteile :D

ich war aber der meinung das das nur 1 Stecker war 8|

Hab's jetzt so durchbekommen, indem ich die Stecker vorher auseinander genommen hab' und durch den Schlitz wieder zusammen gesteckt habe. Eigentlich ganz einfach. :rotwerd:
    Vielleicht hast du das ja so gemeint, auf jeden Fall mal ein Danke dafür, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Ich meld' mich wieder, wenn ich nicht weiter komme. :)

• Gibt es 'ne Möglichkeit den unteren Gabellaufring auf die Gabelführung zu bekommen, außer mit einem passendem Alurohr? Mir fehlt so ein Rohr leider.

• Gibt es 'ne Möglichkeit den unteren Gabellaufring auf die Gabelführung zu bekommen, außer mit einem passendem Alurohr? Mir fehlt so ein Rohr leider.

Mach den Ring heiss und dann sofort aufschieben und vorsichtig mit einer Dorn nachklopfen, bis er richtig sitzt das muss nur recht schnell gehen, solange der Ring heiss ist

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Mach den Ring heiss und dann sofort aufschieben und vorsichtig mit einer Dorn nachklopfen, bis er richtig sitzt das muss nur recht schnell gehen, solange der Ring heiss ist

Was kostet so'n Dorn bzw. Alurohr denn in etwa? Oder hat jemand, der das kann, Lust mir das für ein paar Euro zusammenzuhauen? Dürfte doch mit entsprechender Ausrüstung nicht sehr aufwändig sein.

• Was kostet so'n Dorn bzw. Alurohr denn in etwa? Oder hat jemand, der das kann, Lust mir das für ein paar Euro zusammenzuhauen? Dürfte doch mit entsprechender Ausrüstung nicht sehr aufwändig sein.

Nimm die Verlängerung von einer Ratsche und klopf den langsam runter, nur nicht auf der Kugelbahn ansetzen und bitte nicht draufprügeln, sondern mit eingeschalteten
    Gehirn und leichten Schlägen :whistling:

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Nimm die Verlängerung von einer Ratsche und klopf den langsam runter, nur nicht auf der Kugelbahn ansetzen und bitte nicht draufprügeln, sondern mit eingeschalteten
    Gehirn und leichten Schlägen :whistling:

Du meinst einfach diesen Verlängerungsstab? Damit dann rund herum klopfen?

• Du meinst einfach diesen Verlängerungsstab? Damit dann rund herum klopfen?

Richtig

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!