Lagerschalen!
Sieht das so richtig aus?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Woher bekommt man die Dinger, die in den Hauptrahmen eingehauen werden? Weiß leider nicht wie man die nennt und finde deshalb nichts. Ich denke, dass ich ein Neues brauche, da sich oben das Alte nicht einklopfen lässt.
1. Lagerschalen
2. Besorg dir zum EInschlagen der Schalen besser ein schönes Stück Hartholzbrett, damits den Druck besser verteilt... -
Mit dem Holz ging's dann doch. Danke für den Tip.

Arbeite gerade daran, die Vape einzubauen, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Steckkabel durch den Herzkasten bekommen soll. Die Kabellöcher sind dafür zu klein. Muss man die größer bohren?
In der Anleitung steht nur, dass man ein Loch für den Haltewinkel bohren muss, allerdings ist das etwas anderes. -
kabel einfach durch den schlitz für das gümmiband stecken...
-
kabel einfach durch den schlitz für das gümmiband stecken...
Hab' ich nochmal probiert, allerdings passen 2 von den Steckern selbst dort nicht durch.
-
da wo so nen Fettes Plastik teil dran ist??
da habe ich einfach vorsichtig das Plastikteil ab gemacht dann durchgeschoben und dann wieder zusammenstecken
ist ein wenig fummelarbeit... aber besser als da so nen riesen loch zu bohren
-
da wo so nen Fettes Plastik teil dran ist??
da habe ich einfach vorsichtig das Plastikteil ab gemacht dann durchgeschoben und dann wieder zusammenstecken
ist ein wenig fummelarbeit... aber besser als da so nen riesen loch zu bohren
Was für'n fettes Plastikteil denn? Ich seh' nur das Loch, das mit einem Stopfen zugemacht wird und eben den Schlitz für das Gummi. Leider ist beides zu klein für die 2 größten Stecker.

-
ja die beiden Stecker meint ich ja...
das sind halt 2 fette Plastikteile 
ich war aber der meinung das das nur 1 Stecker war

-
ja die beiden Stecker meint ich ja...
das sind halt 2 fette Plastikteile 
ich war aber der meinung das das nur 1 Stecker war

Hab's jetzt so durchbekommen, indem ich die Stecker vorher auseinander genommen hab' und durch den Schlitz wieder zusammen gesteckt habe. Eigentlich ganz einfach.
Vielleicht hast du das ja so gemeint, auf jeden Fall mal ein Danke dafür, dass du dir Gedanken gemacht hast.Ich meld' mich wieder, wenn ich nicht weiter komme.

-
genau so meint ich das

vieleicht hab ich das ein wenig umständlich erklärt

-
Gibt es 'ne Möglichkeit den unteren Gabellaufring auf die Gabelführung zu bekommen, außer mit einem passendem Alurohr? Mir fehlt so ein Rohr leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!