Erstmal ganz freundlich fragen, wie das denn käme, bzw. ob er sich nicht geirrt hätte, bevor du gleich mit Klage und so weiter drohst...
MS 50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hätte ich denn irgendwelche rechte, um überhaupt klagen zu können?
-
hat der ms50 drehzahlmesser, und leerlaufkontakt, und dann auf der seite vom ritzel nen fetten bolzen der verhindert das mehr als 15 zähne passen??
wenn ja weiß ich glaub ich wo so ein motor im original liegt
der ist in grau lackiert, sieht auch nich mehr schön aus, könnte also ori sein
-
Wohl eher nicht und den Motor darfst du gar nicht fahren in der Ms50, da er zu schnell ist, also illegal...
-
sagt der der in seinem profil "s51 mit 90ccm als tuning moped" stehen hat
wenn mir einer meine fragen beantworten kann, dann muss ich mal gucken ob das nen 5-gang ist, den der motor lief nur einmal kurz und wurde jetzt ausgebaut.
-
Drehzahlmesser ist mit Batterie verbunden, ich kenne mich nicht so gut aus. Ich habe 51 zu 16 zähne vieleicht hilft dir das
Drehzm und Tacho sind rund.
Kann mir jemand die frage beantworten,ob ich rein rechtlich was machen kann.
-
Der DZM war am MS50 elektrisch betrieben, war das Facomsa Kombiinstrument.
Das ist jetzt aber erstmal nicht wichtig, es geht primär um den Motor. -
also ist das schonmal kein ms50 motor, deswegen meine fragen, sonst hät ich da ja was vermitteln können.
so brauch ich das ja aber nich machen, weil es dann nur ein highline s51 motor ist -
Wie gesagt, das 17er Ritzel + 4 Gang Getriebe lässt schonmal darauf schließen, dass der Motor nicht original ist...
-
Genau und das kompiinstrument habe ich nicht. Ich muss erstmal wissen,ob ich rein rechtlich was gegen ihn machen kann.
-
Denoch danke grandpa
-
Moment, aber wenn du den normalen Simson Tacho + DZM drinne hast, wie ist der dann elektrisch betrieben?
Das hier ohne die Plastikverkleidung müsste serienmäßig drinne sein...
Wenn er ihn dir als "im Originalzustand" verkauft hat, dann ist es
Betrugarglistige Täuschung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!