Neuruppin 2012 - wer fährt alles hin ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So habe keinen entsprechenden Thread gefunden, deshalb eröffne ich mal einen neuen. Also wie die Überschrift schon sagt steht Neuruppin wieder vor der Tür (2.-4.11.12). Nach neusten Stand wohl erst am 10.-11.11.12

Also wir vom Schraubertreff Otterstadt werden Samstag früh mit ca. 10-15 Simsonverrückten aufschlagen und sehen was so an Schnäppchen noch abzugreifen ist.

Wie schon so oft angesprochen könnte man sich ja auch mal mit anderen Usern real treffen und ein bißchen quatschen und vielleicht das ein oder andere Bierchen köpfen...

Also wer ist dabei ???

Einmal editiert, zuletzt von Aljoscha ()

• Der Termin hat sich wohl geändert, es soll wohl ein Wochenende später stattfinden.

Ich bin natürlich auch wieder da.

• ich, der sr50 freak und samurai kommen auch.

allerdings wie letztes jahr schon früh um 4.45 :b_wink:

Lohnt das auch, schon vorm ins Bett gehen da aufzutauchen? Ich hab auch Interesse, fahre aber garantiert mit Audowagen hin.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Was das doch schon seit mehr als 10 Jahren immer das erste We... Ich guck gleich mal nach (so hab jetzt auch 10.-11.11.2012 gefunden), kannte das immer als erstes We im November, ein Glück nochmal nachgefragt...
    Klar der frühe Schrauber fängt die Schnäppchen...

Klar allein die Atmosphäre ist die Reise wert...

Einmal editiert, zuletzt von Aljoscha ()

• klingt juuuut! ma kieken wer sich von den SIFs allet ausm bette quälen kann...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Moin hätte auch bock da mit hin! Ist es denn jetzt am 10.11.12 hat mal jemand ein Link für mehr Infos?

Kreuze dann noch mit ne Handvoll Hamburger(nicht die zum essen) auf!!

Wie siehts den mit den Otterstädtern aus? wollen wir uns unterwegs treffen???

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• Überflieger, wir fahren ja auch über Hamburg, sollten so gegen 3-3.30 Uhr Höhe Hamburg sein, könnten uns ja auf dem ersten Parkplatz auf der A24 treffen, ich glaub Hahnenkoppel ist das...

Dann treffen wir uns mal persönlich, hast ja schon nen paar mal bei mir eingekauft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!