Ist das nicht nen bißchen kalt??? Da fahr ich lieber in der Nacht...

Neuruppin 2012 - wer fährt alles hin ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist das nicht nen bißchen kalt??? Da fahr ich lieber in der Nacht...
Du, das geht schon. In Suhl hab ich es auch mit 2 Schlafsäcken + Decke bei 2 °C kuschlig warm gehabt.
-
Nen Tankwagen Glühwein, dann würde das gehen
-
Überflieger, wir fahren ja auch über Hamburg, sollten so gegen 3-3.30 Uhr Höhe Hamburg sein, könnten uns ja auf dem ersten Parkplatz auf der A24 treffen, ich glaub Hahnenkoppel ist das...
Dann treffen wir uns mal persönlich, hast ja schon nen paar mal bei mir eingekauft
Ja hört sich gut an, bräuchte dann aber bestimmt noch ne Ladung Hallo Wach!
Gruß Mario
-
Nen Tankwagen Glühwein, dann würde das gehen
Lässt sich einrichten
(Glühwein is echt ne gute idee!)
-
Naja ist schon früh, aber um 8 oder 9 da aufschlagen finde ich zu spät, die Schnapper sind vorher schon alle weg...
Ja könne. Wir trinken, Glühweinstände sind ja da überall...
-
Man, das wird wieder so geil
-
Besser als Weihnachten, nur muss man seine Geschenke hier bezahlen...
-
Da bin ich wirklich mal gespannt!!! Ist es ähnlich wie in Havelberg dort???
-
äääh Havelberg?
Neuruppin ist DER Oldtimermarkt. Dort gibts alles an Ostfahrzeuge, Vorkriegsfahrzeugen, und vorallem ALLES an Teilen. Der Platz ist rund 4 Fußballfelder groß mit Ständen, noch mal doppelt so viel Platz für Fahrzeuge außerhalb des Geländes, wo auch Stände aufgebaut werden.
Ich hab letztes Jahr rund 4 Stunden gebraucht bis ich einmal durch war. Wobei ich vieles gar nicht beachtet habe. -
-
Ja 4 Stunden um einen groben Überblick zu bekommen kommt hin. Dann streif ich immer noch 2-3mal rüber und gut ist. Ist der größte Markt im Nordosten. Auf der Seite steht was von 700 Ständen... Auf jeden Fall bist total erledigt wenn wieder zu Hause bist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!