Eintritt war glaube ich 5€ pro Person oder?

Neuruppin 2012 - wer fährt alles hin ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo 5€ ab 14 Jahre, darunter kostenlos...
-
Ich denke mal, dass bekommt man gestemmt!!!
-
Vorleztes Jahr sind wir einfach durch die Kassierer durchgefahren
-
Das schlimme ist nicht der Eintritt, sondern wie dir drin die Scheinchen aus der Tasche flattern
Wir waren letztes Jahr wohl auch vor den Kassierern da..m
-
Neuruppin ist nen Wochenende wo ich mich das ganze Jahr drauf freue. Das ist halt einfach wie ne goldgrube. Musst nur wissen wonach du suchen musst.
-
so habe da mal angerufen und die letzten beiden mal wurden wegen den volksrauertag aufs erste wochenende verlegt.
also nun wie gewohnt am zweiten wochenenden im november. 10/11 . 11. 2012
hoffendlich bekomme ich den bus noch umgelegt,hatte gedacht am ersten wochenende läuft das.
-
letzes jahr sind wir an den kassierern einfach vorbeigelaufen und haben die garnicht wahrgenommen
hab erst hinterher gelesen, daß dat da eintritt kostetwerd dieses jahr auch wieder mit moppedhänger und orangenem idiotenwimpel dranne umherlaufen
man darf angesprochen werden und man kann auch gerne nen pilschen schütten gehenOi!
-
werd wohl dies jahr auch mal da aufschlagen, wäre dann mein erstes mal
bisher hab ich mich irgendwie immer drücken können
-
ich komme hin. als beifahrer im auto, simme ist mir zu kalt dann in der nacht. brrrrr
-
wie wäre es mit einem kleinen treffen am freitag? zelten is auf dem gelände erlaubt. und ab freitag mittag gibt es die waren schnäppchen. ich komme mit auto und bringe holz für ein feuerchen mit.
-
Also wenn daraus nen Foreninternes Treffen wird, dann kommen wir zu 100% am Freitag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!