Wo wir wieder bei der Liebhaber-Frage sind
![]()
Es gibt auch Leute, die haben genug Mopeds in der Garage um durch die Gegend zu fahren. Das Schmuckstück hier ist im Wohnzimmer lieber als Deko zu bestaunen!
Wie recht du hast
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wo wir wieder bei der Liebhaber-Frage sind
![]()
Es gibt auch Leute, die haben genug Mopeds in der Garage um durch die Gegend zu fahren. Das Schmuckstück hier ist im Wohnzimmer lieber als Deko zu bestaunen!
Wie recht du hast
mir gefällt die Idee, so steht sie wenigstens warm und trocken und dumme Blicke und komische Fragen sind Vorprogramiert.
bei mir leider ists leider bissl ungünstig, wohne in der 3. Etage.
Hammer der lack sieht ja echt aus wie neu.
Wer stellt sich denn sowas ins Wohnzimmer?
Die ist zum Fahren da!
Schau nur, wie die guckt, die wirkt ganz unglücklich!
Das ist reine Vorsichtsmaßnahme würde die Schwalbe in der Garage stehen wäre die Versuchung zu groß damit zu fahren und Fahren ohne Vorderradbremse ist Lebens gefährlich
Und das sie unglücklich wirkt liegt auch nur daran das im TV keine folge Schwester Agnes läuft
schönes Moped!
Also mir persönlich gefällt der Spiegel am ganzen Moped am besten
Schönes Zugfahrzeug haste da am Anhänger...
Wirklich schicker Vogel !
Den Lack hast du ja wirklich ungeglaublich gut gerettet
Spitzen-mäßig restauriert! Bis wann wurden denn die Blinker wie an deiner Verbaut? Meine ist fast identisch (1967) hat aber die Blinker mit der breiteren Fassung. Was ist aus deinem schwarzen Originalsitz geworden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!