Schicke Schwalbe... Wünsch dir mal viel Spass beim Aufarbeiten...
66er Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Passt doch aber bestimmt sehr viel arbeit!

Mfg Andre
-
Entschuldigung gabs die /2er auch in der Farbe ?
-
Entschuldigung gabs die /2er auch in der Farbe ?
nein die /2 gab es nicht in tundragrau
-
-
Hi,
so muss ein Zimmer aussehen. Womit hast du den Lack scheinbar wieder so schick bekommen? -
Wahnsinn die sieht echt TOP aus.
Sehr gut gemacht.MfG
-
Mit passend angemischtem Lackstift und normalem Lackreiniger und sehr viel Zeit.
-
Hi,
so muss ein Zimmer aussehen. Womit hast du den Lack scheinbar wieder so schick bekommen?
Hi, wenn ich mich mal einklinken darf?!Den Lack von meiner Schwalbe habe ich mit Liquid Glass(mehrere Schichten) wieder Mega klasse hinbekommen!
Jetzt kannste dich quasi drinnen spiegeln und die kleinen und größeren Kratzer sind weg!
Das Ergebniss kannst du dir auf Yuppis Kalender anschauen da ist mein Vogel das Deckblatt.
So habe ich den Lack wieder reanimiert!!
Gruß Mario.
Edit: Ist zwar aufwändig und nicht ganz billig aber es lohnt sich !!!!!!!
Hab da nochmal einen Link mit angefügt, für die, die es nicht kennen oder sich dafür interessieren! http://www.autopflege24.info/l…lass-lackversiegelung.php
-
Ist bei dir schon 4te Advent oder wat? Feierste dieses Jahr Weihnachten schon früher, weil es dieses Jahr kein Weihnachten mehr gibt?
Ansonsten sehr schön Thorsten! Ich freu mich auf den hoffentlich kommenden Frühling und wieder ein paar Touren zusammen!
Gruß
Matti -
Wat is denn did fürne Kacke? Nen Mokick im Wohnzimmer. Der Ostscheiß sifft doch eh alles aufm Boden voll.
Kann ick nich verstehen solche Leute.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!