nein ohne kupplung ! beim rollen einfach mal kurz gas geben
S51, da muss mehr gehn.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
erster gang
auf der Sitzbank ganz hinten sitzen
und dann vollgas -
der unterste der Ölabstreifring , tue dir den gefallen und lass den Kolben so wie er ist.oder schau dich nach einen Einringkolben um.
Irgendwo mal was aufgeschnappt und gleich fröhlich weiter blabbern
Ein 2 Takter hat keinen Ölabtreifring. Warum? Sieh dir mal das 4 Taktprinzip und 2 Taktprinzip anZitatihr müsst auch an die reibung denken 2 ringe reiben mehr als einer
Und auf diesen Beitrag reibe ich mir jetzt einen
-
Krieg ich mit meinem schwachen Stino-50er und 2 (in Worten: ZWEI!!!) Kolbenringen auch hin...
-
Krieg ich mit meinem schwachen Stino-50er und 2 (in Worten: ZWEI!!!) Kolbenringen auch hin...
Was? Dir einen zu reiben?
Ferkel! -
Was? Dir einen zu reiben?
Ferkel!jajajaja
-
erster gang
auf der Sitzbank ganz hinten sitzen
und dann vollgas
ne: erster gang
auf der sitzbank ganz vorne
und dan nicht ganz vollgas
und beim gasgeben die karre vorne hochziehen -
ne: erster gang
auf der sitzbank ganz vorne
und dan nicht ganz vollgas
und beim gasgeben die karre vorne hochziehendas hab ja selbst ich mit 2 ringen hinbekommen, wo cih noch 115kg gewogen habe und auch ganz vorne drauf saß.
lächerlich solch billigtuning. Wenn denn nachher irgendwas in Arsch geht ist meist der Hersteller schuld...
-
ich wiege aber keine 115kg!
-
Warum passt das Bild in deiner Signatur nur gerade jetzt so wunderbar?
-
ich wiege aber keine 115kg!
Du wolltest dich nicht zufällig hier löschen lassen und dich bei www.mofapower.de anmelden, oder?
-
Da kommt er sicher her so wie die Sitzbank aussieht
Aber Berg ab geht's ja bekanntlich schneller mit dem Mofa.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!