scheuerleisten hat er schon originale lagerware da
keder kommt auch noch drann
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
scheuerleisten hat er schon originale lagerware da
keder kommt auch noch drann
Oi!
Irgend wie steht die komisch da
Der Lack ist schick aber der Lenker,Rahmen und Tank hatten ruhig auch bisschen neue Farbe gebrauchen können Grade als Winter Fahrzeug. Die Scheuerleisten am Motortunnel und Keder kommt noch dran oder ??
Wieso sollte ich die super Substanz und damit den Originallack zerstören? Der Rahmen war nur dreckig auf den Bildern, ansich ist der in einem guten Lackzustand.
Dickes Lob,
Wirklich super Schwalbe, sogar noch in gelb
Ist eigentlich perfekt für den Winter, Kniedecke dazu und ab geht die Post...
Wie heißt der Farbcode von dem Lack oder sit der vom Doc!?
ach ja....Schöne Schwalbe!
Saharabraun vom Doc! ![]()
Die Farbe müsste Saharabraun sein und der RAL 1007er Farbe ziemlich nahe kommen, doch bekanntlich sind die Simsonfarbtöne ja nicht in RAL-Nummern lackiert. ![]()
Edit: Zu spät! Da war wohl einer schneller ![]()
doch bekanntlich sind die Simsonfarbtöne ja nicht in RAL-Nummern lackiert.
so ne janze schwalbe voller zahlen würde ja auch ganz schön scheiße aussehen ![]()
die simsonfarben wurden nicht ins RAL-system aufgenommen, weil nicht häufig gebraucht
ich weiß, daß du das gleiche meintest, aber wollts lieber umgestellt haben ![]()
Oi!
das weiß ich doch shcon alles hätte ja aber sein könn das es jetzt in einer RAL-Farbe gelackt ist! ![]()
nicht bei matti, da kannste dich drauf verlassen ![]()
Oi!
Die Farbe müsste Saharabraun sein und der RAL 1007er Farbe ziemlich nahe kommen
Meine war RAL 1007, siehe Avatarbild. Ist ne Ecke heller als Saharabraun.
gibts hier inzwischen schon komplett fertige bilder??
bin ja auf das gesamt ergebniss gespannt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!