bseQs erste /2er Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja das sieht doch mal klasse aus!
Was heißt da übrigens Zwischenstand? Ist doch fertig bis auf ein paar kleinigkeiten! -
Schaut super aus!
Gutes Wintergerät!
-
Einfach herrlich

-
Sehr schön fast zu schade im Winter zu fahren
Gruß
René

-
Sehr schön fast zu schade im Winter zu fahren
Gruß
René
Ja das stimmt Rene

-
So wieder zuhause angekommen.
Danke erstmal!
Was heißt da übrigens Zwischenstand? Ist doch fertig bis auf ein paar kleinigkeiten!Morgen werde ich die Felgen noch fertig machen und dann wars das erst mal.
Winterreifen bekomme ich wohl auch noch ran, dafür werde ich mir aber ein paar alte Felgen aus dem Lager nehmen, als Winterräder.Ich habe noch ein Problem mit der Knieblechabdeckung, diese passt irgendwie nicht. Mal sehen was mir da einfällt... Außerdem gibt es noch ein paar Fehlteile, die ich noch bestellen muss.
Gruß
Matti -
Wenn ich das Ding sehe kann ichs kaum noch erwarten bis mein Umbau endlich anfängt, aber solange noch vernünftiges Wetter ist fahre ich. Die paar +Grade machen mir nix aus fahre eh mit Motoradklamotten

Aber sehr schön geworden. Hast du die Blechteile lackieren oder pulvern lassen ?
-
dann wars das erst mal.
Ohne Gepäckträger sieht der Hintern so nackt aus.
Ja, finde ich auch. Mir fehlen aber noch diese Distanzstücke für den Gepäckträger. Ich musste die alten zerflexen, weil die Muttern auf den Gepäckträgerschrauben festgerostet waren.Aber sehr schön geworden. Hast du die Blechteile lackieren oder pulvern lassen ?
Ist lackiert im Originalfarbton. Gerade das ist beim Pulvern leider nicht möglich.
Gruß
Matti -
Mir fehlen aber noch diese Distanzstücke für den Gepäckträger
hätteste wat jesacht

hast ja richtig geackert heute

Oi!
-
Irgend wie steht die komisch da
Der Lack ist schick aber der Lenker,Rahmen und Tank hatten ruhig auch bisschen neue Farbe gebrauchen können Grade als Winter Fahrzeug. Die Scheuerleisten am Motortunnel und Keder kommt noch dran oder ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!