die Neue Sitzbank geht morgen auf Reisen...
bseQs erste /2er Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
sehr schön

Gruß
René

-
na also langsam müsste dien blechkleid doch vom lacken wieder kommen oder nicht??
das lass mal sein/unsere sorge sein wann da was zu wem kommt

wären nicht 2 andere user ausm forum schon so früh zu mir gekommen hätt icks eh erst später hier gehabt
außerdem wars so abgequatscht, daß es massig zeit hat
nächsten freitag will ick ergebnisse sehen, matti

Oi!
-
Echt hammer der Lack

-
nächsten freitag will ick ergebnisse sehen, matti

Naja, Freitag werde ich noch nicht fertig, aber den Großteil geschafft haben. Ich müsste erst noch ein paar Kleinigkeiten bestellen und vorallem ein Versicherungskennzeichen holen. Weiß einer zufällig, welche Versicherung ab November die preiswerteste ist? (bitte keine Diskussionen anfangen
)Echt hammer der Lack

Kann man wohl sagen, hat er gut hinbekommen.Gruß
Matti -
Weiß einer zufällig, welche Versicherung ab November die preiswerteste ist? (bitte keine Diskussionen anfangen
)WGV sollte am günstigsten sein mit 18,16 Euro inkl. Versand.http://www.wgv-schwarz.de/typo3/index.php?id=55
-
Jut dass aus der alten Terrorschwalbe noch was wird. Du glaubst ja nicht, wie ich das Dingen verflucht habe.
-
Ja schauen wir mal. Ich hab jetzt einen Motor drin, der vor 5000km regeneriert wurde und jetzt einen frischen DDR-Zylinder mit DDR-Kolben drauf hat. Gefahren bin ich natürlich noch nicht, aber der Motor klang mit der Zündung schon sehr zuverlässig. Ich werde berichten.

Gruß
Matti -
Schöne Farbwahl.
-
Wunderbarer Lack
sieht wirklich sehr gut aus. -
So, ick freu mich auf morgen. Erste Urlaubstag und die Restteile kommen gegen 9 Uhr, anschließend gehts in die Garage zum Zusammenschrauben.
Morgen Abend hab ich ein paar Bilder für euch! Man darf gespannt sein.Danke übrigens an Gelbes Moped (hab deinen Namen vergessen
), die Versicherung werde ich wohl in Anspruch nehmen!Gruß
Matti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!