weltrekordversuch?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stimmt schon die Rahmenbedingungen müssen erstmal bekannt sein!
    Ich denke nicht daß diese Aktion innerhalb von 1-2 Jahren realisiert werden kann da die Organisation schon recht umfangreich ist!
    Und wer hat die Zeit und die Lust die Organisation und die Rahmenbedingungen abzuklären?

richtig die meisten denken hier " so nächstes wochenende haben 3 Leute zeit, mopeds laufen auch, ruf doch mal die Typen von der Weltrekordstelle an die sollen das ganze mal überprüfen" :D

FolksWagen

• Also wie ich schon mal sagte es müsste jemand der sehr gut in englisch ist bei den Leute mal Ne Anfrage starten und dann kommt in Ca. 6 Wochen alle Informationen zum Rekord. Wollte Samstag mal zum Lausitzring fahren. Um mal nachzufragen

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Dann haben wir ja den ersten freiwilligen!

Edit:
    Hat mal einer an RTL 2 gedacht? Nur mal so in den Raum geworfen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

2 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

• Gibt es denn noch irgendwas, was ich machen könnte?
    Notfalls würde ich auch die Anfrage an Guinness stellen (mein Englisch ist relativ gut aber nicht perfekt).
    Oder gibt es noch irgendwas anderes, was ich machen kann (außer mal die Rennstrecken bei mir in der Nähe anzurufen).

• ich denke da sollte man sich dann auch wirklich paar Sponsoren mit ins Boot holen, und eine Crew + Ersatzteile falls was kaputt geht...

• Gut wäre auch nen Sponsor zu finden der Geld gibt für jeden gefahrenen km für nen guten Zweck :kopfkratz:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!