Nach lesen des Artikels gibt es keinen offiziellen Rekord also muss wirklich erstmal nachgefragt werden ob es überhaupt schon was gibt
weltrekordversuch?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was versteht ihr unter offiziellem Rekord? Guinness?
Da gibt's sowas definitiv nicht. -
wenn es keinen Ofiziellen gibt kann man ja einen aufstellen vereinfacht die sache wohl ein bisschen
-
"team leipzig"
Es gibt nichmal ne strecke...
Nu Klar der Sachsenring bei Zwickau meiner
-
Stellt euch das nicht so leicht vor, 3 Stunden im Oval zu fahren (wenn es ein Oval wird).
Mir war eine Stunde im Oval von Miramas mit Fahrzyklus schon zuviel, weil es einfach stink langweilig und einschläfernd ist...
Spätestends nach 30 Minuten kennt ihr jede Lampe, jeden Busch und jeden Stein in der Nähe.
Wenn ich 3 Stunden im Oval fahren müsste, würd ich tatsächlich anfangen Drogen zu nehmen...oder ein Buch mitnehmen. Vllt bau ich mir auch ein Karaokesystem in den Helm:P
-
Also ich bin schon oft lange eintönige strecken alleine gefahren das würde mich weniger stören.
Einfach Musik auf die Ohren und fertig dann nur noch Vollgas bis der tank Lehr ist -
Bis der Tank Lehr ist?! Geil...
Fahr mal den ganzen Tag im Rytmus von einer Stunde, eine halbe Stunde Pause und wieder ne Stunde im Oval! Und das 8 oder 9 Stunden...
Aber ich fänds lustig! Wäre glatt dabei, wenn es ins Zeitfenster passt!
-
Nu Klar der Sachsenring bei Zwickau meiner
also ich wäre auch voll für den sachsenring denn dann wäre ich auch mit nem kollech dabei
thema sponsoren: mza un vllt eine tuningfirma wir zb lang (die ja gleich in der nähe des sachsenrings sind) lassen sich doch vllt überreden
-
hier der original beitrag:
...
Also, das sind 58,14 km/h. Auch wenn das über 24 Stunden gegangen sein sollte, suche ich da immer noch nach einem erwähnungwürdigen "Rekord" ...
Und 24 Stunden mit knapp 60 über einen Rundkurs zu "jagen" dürfte den Hintern der Fahrer mehr beanspruchen als das 50 ccm Drossel-Motörchen. (Wenn, dann würd ich ja wenigstens einen Sperber nehmen)
Gruss von Frank
-
Sachsenring:
Kann man die mit Vollgas fahren? Und wie sind die anstiege?
Da könnten ja auch mal jemand aus der Ecke hinfahren und anfragen, denn fragen kostet nichts oder anrufen zumindest -
So Leute bin am Lausitzring und hab mir das Gelände mal angeschaut es ist eigendlich perfekt für sowas. Hab Ne Karte bekommen wo ich mich hinwenden kann und werde da mal anrufen nächste Woche. Und die machen viele kostenlose Veranstaltungen ist mir aufgefallen.
-
hallo,
langstreckenrekord, super sache. da kommt mir doch eine idee. wie sieht es den da bei der duo aus. dann wäre das was für mich
gruß kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!