@ Der Alte: Das sehe ich ähnlich. Die sind auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 58Km/h gekommen. Und das mit Fahrerwechsel und Betankung.
weltrekordversuch?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, ne Formel-Rennstrecke dürfte selbst für getunte Mopeds eh fast nur Vollgas bedeuten. Von daher wäre ne kleinere Strecke sicherlich besser. Aber so ein Langstreckenrennen an sich wäre doch auch mal was
-
Getankt wird während der Fahrt, ein Versorgungsmoped bringt einen Kanister, Tank auf, Rüssel rein, Auffüllen, Tank zu und weiter geht's.
Von Fahrerwechsel auf die gleiche Art und weise ist jedoch abzuraten... -
Über normale Strasen hab ich 600km in 12 std geschafft, da war der gashahn auch schon strapaziert. Rennstrecke hat keine Ampeln aber an die 60 im Schnitt ist Arbeit
-
Getankt wird während der Fahrt, ein Versorgungsmoped bringt einen Kanister, Tank auf, Rüssel rein, Auffüllen, Tank zu und weiter geht's.
Von Fahrerwechsel auf die gleiche Art und weise ist jedoch abzuraten...
die idee ist garnicht schlecht einfach eingestell aufen tank und dann mit nem schlauch tankenbei ca 40-50kmh wenn es geht auch bei 60
-
58,14 km/h im Schnitt, da muss man schon am Limit fahren und nix anderes, und wenn sie 1h Pause gemacht haben dann sinds schon 60 km/h im Schnitt...
Kurzstrecke ist schlecht, weil viele Kurven auch einen hohen Zeitaufwand bzw eine hohe Rundenzeit bedeuten, der Hungaroring hat imho recht viele schnelle passagen und die Kurven kann man wohl fast alle voll fahren!
-
Also ich persönlich hätte gar kein Interesse an ner Dauervollgas-Brennerei.
-
58,14 km/h im Schnitt, da muss man schon am Limit fahren und nix anderes, und wenn sie 1h Pause gemacht haben dann sinds schon 60 km/h im Schnitt...
Kurzstrecke ist schlecht, weil viele Kurven auch einen hohen Zeitaufwand bzw eine hohe Rundenzeit bedeuten, der Hungaroring hat imho recht viele schnelle passagen und die Kurven kann man wohl fast alle voll fahren!
auser 1 und 12 evtl 13 und 2 aber sonnst geht es
-
-
Als ob jemand dafür bis nach Spanien fährt...?!
-
Sicher gleich mit moped zum testen
-
Hey das sind von mir auch nur 150 km mehr als nach Budapest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!