weltrekordversuch?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja na klar vollgas.

Wie gesagt, da muss man aber vorher die originalen Zylinder ausmessen und den bissigsten raussuchen, ansonsten schleicht man da mit strich 60 lang.

Naja na klar vollgas.

Wie gesagt, da muss man aber vorher die originalen Zylinder ausmessen und den bissigsten raussuchen, ansonsten schleicht man da mit strich 60 lang.

Also wenn eure nur 60 Schaft dann macht ihr was falsch meine Schwalbe hat mit 90 kg Fahrer ihr 70km/h auch gebracht ohne tuning

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• ich glaube, das der rekord nur schwer zu knacken ist. die durchscnittsgeschwindigkeit is schon ganz schön hoch, fahrerwechsel und mind. 3 x nachtanken muß auch noch sein.
    spaß is beim fahren nich drin, soll ja ein weltrekordversuch werden. fahrerwechsel und tanken müssen vorher trainiert werden. einfach so draufsetzen und losfahren geht in die hose. und wenn wir so was machen wollen, sollten wir das richtig machen!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Warum geht das in die Hose, wenn sich der nächste einfach draufsetzt?
    Die Simmis können 24h durchlaufen, da passiert ja nix.

Einer hält an, der andere springt drauf und düst weiter.

natürlich muss jeder mal vorher mit dem Moped ne längere Strecke gefahren sein

Common rail Diesel Turbo Injection

• Naja, eigentlich könnte man ja wirklich mehrere Teams starten lassen, die dann quasi gegeneinander fahren^^

Müsste halt nur sichergestellt werden, dass wirklich alle original fahren.

Common rail Diesel Turbo Injection

• ich glaube, hier hat noch niemand den taschenrechner gezückt. rechnet das alles mal durch und dann wist ihr was ich meine. viel zeit haben die jungs aus ungarn nich liegenlassen.

• sachsenrin hat sich wohl aufgrund einer erfolgreichen klage wegen ruhestörung für immer erledigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!