Und was ist das andere schwarze Kästchen - Zündung?
Bei normalen e Zündung 12v ist der nicht da.
Genau, meine S70 hat 12V (DDR) aber keine HS1.
Was würde passieren wenn man auf HS1 ohne den Regler umrüster, schwankt dann das Licht mit der Drehzahl?
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Und was ist das andere schwarze Kästchen - Zündung?
Bei normalen e Zündung 12v ist der nicht da.
Genau, meine S70 hat 12V (DDR) aber keine HS1.
Was würde passieren wenn man auf HS1 ohne den Regler umrüster, schwankt dann das Licht mit der Drehzahl?
Kann ich dir nicht sagen Leider
Bis es durchbrennt
Bis es durchbrennt
Aha - warum passiert das beim "normalen" 12V Scheinwerfer nicht, ist die Birne dort belastbarer?
Wäre noch interessant was das 2 schwarze Kästchen ist, ich meine das gibt es in bzw an meiner S70 auch nicht, bin mir aber nicht ganz sicher...
Das Ding Heißt ELBA und ist Blinkgeber und Ladeanlage in einem ![]()
Da meine Simme Blinker hat und die auch funktionieren, wird sie wohl auch so ein Kästchen haben ... muss ich bei Gelegenheit mal überprüfen.
Volt hast du auch den alten Blinkgeber und die alte Ladeanlage...
Volt hast du auch den alten Blinkgeber und die alte Ladeanlage...
Woran erkenne ich die und wo sitzt die?
Gab es bei 12V (DDR) E-Zündung beide Ausführungen, Elba und alte Ladeanlage?
Woran erkenne ich die und wo sitzt die?
Gab es bei 12V (DDR) E-Zündung beide Ausführungen, Elba und alte Ladeanlage?
12V E-Zündung gibt es original nur mit elba
wenn es gebastelt ist dann ist da 12V licht und der rest 6V
Batterie ist auch 12V, wo muss ich schauen ob der "Rest" auch 12V ist?
Rechter Seiten deckel vom herzkasten abbauen und gucken.
Oder fotos machen denn aber auch von Zündschloss Seite
braucht man den hs1 regler unbedingt?!
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