Das werde ich bestimmt nicht rein stellen weil dann sowas kommt ...wie kann man ein Moped nur so verbasteln usw.
MfG
ach bist du auch so eine Pfeife der es durch "Tuningumbauten" regelrecht provuziert angehalten zu werden!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das werde ich bestimmt nicht rein stellen weil dann sowas kommt ...wie kann man ein Moped nur so verbasteln usw.
MfG
ach bist du auch so eine Pfeife der es durch "Tuningumbauten" regelrecht provuziert angehalten zu werden!?
MfG
Wo bleibt dein Selbstvertrauen
Du bist doch von deinem Moped überzeugt oder nicht
Meinung dazu, darf doch jeder seine haben und kundtun.
Möglicherweise gefällt´s dem einen oder anderen sogar
Am Jop alles original außer enduro Schutz vorn und enduro Auspuff und Motor eben aber die Kommentare kommen von euch ja da auch schon ...also lass ich das. Was wollt ihr den auf den Bild groß sehen???
Also eine verheizte "Dorftuning" Möhre
Wird schon Gründe haben das du die versteckst
Warum? Na sehen ob der TÜVler wirklich blind war? Oder einfach Neugierde.
Und noch ein Offroadfreak
Genau genau. wenn hier wie ihr sagt auch blaue angemeldet sin muss es ja ne sein ...und außerdem muss ich da erst iwo das Bild hochladen!? Naja egal jetzt ...Thema closed
ich weiß ja nicht was ihr immer mit euren karren macht... oder wie ihr mit dem trachtenverein so "kommuniziert"... meine hütte ist ja nun auch nicht grad das originalste was so im hamburger raum herumfährt wurd mittlerweile auch schon paar mal angehalten. aber hab nie nen mängelzettel bekommen
und in meiner kiste ist so einiges drin was nicht so ganz... nunja... orischinoool is
aber angeblich soll der ton ja ne menge musik machen
cya v3g0
... aber angeblich soll der ton ja ne menge musik machen
![]()
Auf jeden Fall. Und die Optik des Mopedles ist auch nicht ganz unwichtig, wenn sie aussieht, wie ein umherfahrender Schrotthaufen guck die Rennleitung automatisch etwas genauer
Gruss von Frank
Gut, nach Mängeln wohl schon.
Aber bei einem Blink-blink-strahl-strahl-Moped, das "irgendwie umgebaut" aussieht (z.B. dieser unsägliche gebogene Obergurt) würde ich als Streckenposten mindestens genauso "genauer hinsehen" (nämlich nach Nichteingetragenem oder Leistungsgesteigertem usw., was nicht nur einen Mängelbericht, sondern evtl. auche Anzeige geben kann).
Ich will hier kein Öl ins Feuer gießen, aber genau wegen solcher Caoten wie hier, wird die Regelung, 50ccm zum Tüv, kommen. In diesem Fall wohl berechtigt.
Dass man nicht immer legal durchs Leben geht, is klar. Wo bliebe da der Spass, aber dann noch versuchen, die Prüfer zu verschaukeln finde ich dreist. Gut, in deinem Fall hats geklappt, aber wäre dein Motor usw aufgeflogen, würde dieser Prüfer beim nächsten Moped auch wieder um so genauer hinsehen. Schade. Alles Theater selbst gemacht in Deutschland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!