Fahrzeugwert? Preis?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Also auch keine Papiere? Dann setzt doch erstmal vb 350€ für beide an und nimm ein Limit von 500€. Argumente wie fest, läuft nicht, versteckte Mängel und fehlende Papiere sollten da schon den Preis drücken...

Papiere sind keine dabei! Ich kenn ihn auch gut habe damals auch eine Vespa für 250 € gekauft ein bisschen was gemacht und für 950 € verkauft! Eiso der kennt sich nicht so aus mit den Rollern! +

Der ist halt Schrotthändler und handelt hauptsächlich mit Autos!

Mfg Andre

• Also ich werde immer mehr das Gefühl nicht los, dass ich für meinen Star zu wenig bezahlt habe :( obwohl er lief und komplett war ?(

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Ehrlich gesagt der Roller wäre mir in dem Zustand das er nicht läuft (sei dahin gestellt ob der nach neuem sprit un ner kerze wieder geht) und keine Papiere vorhanden sind (schlüssel wohl auch nicht) höchstens 150-200€ wert! Wenn ich in ebay teilweise schaue die dinger laufen nur sehen nimmer toll aus und haben papiere bei 350€-600€ je nach zustand nur es will sie eigendlich keiner wirklich haben!

Wenn er keine ahnung hat biete ihm 300€ für beide und warte seine reaktion ab und dann erleutere ihm wieso du nur so " wenig" bezahlen möchtest denn ein Motor reg. mit allem drumherum das er wirklcih wie neu ist kostet auch schon ne stange geld ;)

• Zitat

Ehrlich gesagt der Roller wäre mir in dem Zustand das er nicht läuft (sei dahin gestellt ob der nach neuem sprit un ner kerze wieder geht) und keine Papiere vorhanden sind (schlüssel wohl auch nicht) höchstens 150-200€ wert! Wenn ich in ebay teilweise schaue die dinger laufen nur sehen nimmer toll aus und haben papiere bei 350€-600€ je nach zustand nur es will sie eigendlich keiner wirklich haben!

Wenn er keine ahnung hat biete ihm 300€ für beide und warte seine reaktion ab und dann erleutere ihm wieso du nur so " wenig" bezahlen möchtest denn ein Motor reg. mit allem drumherum das er wirklcih wie neu ist kostet auch schon ne stange geld ;)

Ja so sehe ich das auch! Ich sätze mal bei 300 € an dann werden wir sehen! Ich berichte sobald ich die beiden simson habe!

Mfg Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!