Fahrzeugwert? Preis?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

ich kenn mich zwar gut mit Simson aus aber ich wollte trotzdem einfach nochmal eure Meinungen hören!

Situation:

Ich kann morgen zwei simson kaufen!

1 x Sr 50

4 Gang, Motor dreht, Lack i.O., (läuft nicht, kann ich erst zuhause probieren), Elektrik i.O, Sr 50 ist komplett mit allen Anbauteilen

und

1 x Star

Motor fest, Lack original aber i.O. (läuft nicht, kann ich auch erst zuhause probieren) Elektrik muss was gemacht werden, Star ist fast komplett!

Was kann ich für beide Zahlen! Wollte einfach mal eure Meinungen hören was die so wert sind!

Die Simson zum laufen zu bringen ist kein Problem ich kenn mich aus aber der wert des Fahrzeuges an sich wäre interessant zu wissen! Ich habe da schon meine Vorstellungen möchte aber auch eure hören!

Mfg Andre

• Bilder wären besser.
    Aber wenn bei Star der Motor fest ist kannst du da nich mehr viel machen das heißt reg. lassen und das kostet extra das musst du mit einrechnen.

• Ja bilder habe ich leider keine! In den Star würde ich eine guten gebrauchte motor einbauen!

Mfg Andre

• Ich denk mal um die 550-650 würd es sich drehen. Aber eine Meinung über den Preis kann man sich ja immer erst vor Ort bilden...
    Viel Glück und ich hoffe das Portmonee bleibt voll ;)
    Gruß Maik :b_wink:

• Für einen Star mit Festem Motor nich mehr wie 400€.
    Sr50 auch nich mehr wie 400€ (da nicht sehr begehrt).
    Sonst muss aber alles an den Maschinen ok sein!

• Zitat

Ich denk mal um die 550-650 würd es sich drehen. Aber eine Meinung über den Preis kann man sich ja immer erst vor Ort bilden...

Angeschaut habe ich sie ja schon! Er weiß nur noch nicht den Preis für die beiden! Es ist so! Die Fahrzeuge kommen von der Polizei München! Es sind halt Fahrzeuge die am Straßenrand abgestellt wurden aber wirklich noch gut in schuss sind! Ich will sie nicht so stehen lassen ist einfach eine Simson! Mein Herz weint sonst! ;( Ich habe bei ihm schon mehrer solche Fahrzeuge gekauft Vespas usw... alle Marken halt!

Ich bin mir vom Preis halt noch nicht so sicher nicht das er sagt beispielsweise 300 und ich muss ja auch handeln bzw. den Preis so möglich unten halten!

Zitat

Boah was ihr ausgeben würdet. Roller läuft nicht, also max 300€, Star fest und läuft also nicht max 200€... Sag mal was dir die Wert wären...

Ganz ehrlich für den Star 150€ und für den Roller so 250€! Eiso für beide ca. 400 €

Mfg Andre

• Also auch keine Papiere? Dann setzt doch erstmal vb 350€ für beide an und nimm ein Limit von 500€. Argumente wie fest, läuft nicht, versteckte Mängel und fehlende Papiere sollten da schon den Preis drücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!