Zweitakt Mafia Bonn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Fabian: Den folgenden Ausschnitt habe ich aus dem Schwalbennest (geht um das Anklemmen der Hupe)

Die Hupe bekommt Dauer + von der 15/51. Schau dir den Plan an dann wirst du sehen, dass das Kabel von der 15/51 zum Blinkgeber und dann zur Hupe geht. Das ist schon richtig so. Br/sw schaltet dann Masse, korrekt. Am 3er Verteiler hängt der AC Zufluss des Reglers, Abzweig Bremslicht, Abzweig zur 59b (Rücklicht) und Abzweig zur 59 (Frontlicht). Da es 4 Abgänge aber nur 3 Steckplätze gibt ist ein Kabelschuh mit 2 Kabeln ausgestattet.

Ist mir gestern Abend ins Auge gefallen, musste an Deinen Blink-Relais-Kauf denken...

Einmal editiert, zuletzt von stifl0 ()

• Das nächste mal versuche ich auch dabei zu sein. Hab den Thread gerade erst entdeckt.

Viele Grüße aus St. Augustin,

Harry ^^

Who greases well, drives well.... :b_fluester:

• 4-6 Mann sind wir treffen uns ja auch noch nicht so lange, würde aber sagen ist ein netter manchmal etwas verrückter häufen, aber am besten ist du kommst einfach mal vorbei und lernst uns selber kennen

• Am Donnerstag, den 01.11.2012 um 19.00 Uhr trifft sich wieder der "Simson-Stammtisch" in der "Rheinlust" in Bonn Beuel.

Simson- Interessierte sind herzlich eingeladen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!