Zweitakt Mafia Bonn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin am Donnerstag bereits auf meiner Tour Richtung Berlin unterwegs :thumbup: . Wenn es was interessantes zu berichten gibt, komme ich dann einfach mal telefonisch dazu.

• Hallo ich komme aus der Nähe von Bonn und brauche Hilfe bei meiner sr50 b4...
    Obwohl ich nicht wirklich Ahnung von dem Ganzen habe, habe ich versucht meine Simson auf eine 12V Vape umzurüsten.
    Hab es auch soweit geschafft das ein Zündfunke kommt, jedoch nach meiner Beurteilung das Polrad nicht optimal sitzt. Hinzu kommt,
    dass die Elektrik nicht funktioniert, also alles angeschlossen aber passiert nix und finde den Fehler nicht...
    Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand (natürlich gegen passendes Kleingeld) helfen könnte...
    Würde mich sehr freuen, da ich langsam echt die Hoffnung verliere...

Vielen Dank schon mal im voraus!

• Hallo Marius,

dein Problem hört sich ja nicht so toll an. Aber ich denke, dass man das schon irgendwie in den Griff bekommt.
    Wie sieht es denn bei dir morgen aus? Hast du Zeit und Lust mal ganz unverbindlich in der "Rheinlust" vorbei zu kommen? Wir können uns ja dann mal über dein Problem unterhalten und sehen, was wir machen können.

PS: Das mit dem Kleingeld hört sich ganz nett an, aber wir bevorzugen das Prinzip: "Eine Hand wäscht die andere". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!