Zweitakt Mafia Bonn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 4-6 Mann sind wir treffen uns ja auch noch nicht so lange, würde aber sagen ist ein netter manchmal etwas verrückter häufen, aber am besten ist du kommst einfach mal vorbei und lernst uns selber kennen

• Am Donnerstag, den 01.11.2012 um 19.00 Uhr trifft sich wieder der "Simson-Stammtisch" in der "Rheinlust" in Bonn Beuel.

Simson- Interessierte sind herzlich eingeladen!

• Heyho,

mein Traum von der Simson ist noch nicht begraben. Leider kenne ich mich beim Kauf nicht wirklich damit aus.
    Hätte einer von euch Zeit und Lust ein paar Simson mit mir zu vergleichen, bzw. die mit mir anzuschauen. :)

Als Gegenleistung würde es Kölsch (natürlich nur wenn nicht mehr gefahren wird) geben und beim Stammtisch wäre ich logischerweise dabei, sofern mein Job und Studium das zulässt :)

Danke und schönen Stammtisch :)

Gruß

Thomas

• Hallo Thomas,

willkommen in der Runde.
    Hast du denn schon ein paar Mopeds ausgesucht, die du besichtigen möchtest? Wenn ja, kannst du ja gern mal einen Link (falls vorhanden) per PN schicken. Je nach dem, wo sich das Mopped befindet, wäre ich auch für einen Besichtigungstermin zu haben, um dir mit ein wenig Rat zur Seite zu stehen.

• Hallo Thomas,

willkommen in der Runde.
    Hast du denn schon ein paar Mopeds ausgesucht, die du besichtigen möchtest? Wenn ja, kannst du ja gern mal einen Link (falls vorhanden) per PN schicken. Je nach dem, wo sich das Mopped befindet, wäre ich auch für einen Besichtigungstermin zu haben, um dir mit ein wenig Rat zur Seite zu stehen.

you've got mail ;)

Schönen Samstag allen zusammen.

Gruß

Thomas

• Aktueller denn je... Allerdings haben wir noch keinen Termin für den nächsten Stammtisch festgelegt. Der Termin wird aber hier rechtzeitig bekannt gegeben!!!

PS: :b_wink: Willkommen!!! :b_wink::thumbup:

• habt ihr keine festen Termine? zb jeden 2. sa im Monat oder so? :D und rheinlust ist auch fix? wie viele seid ihr denn? fragen über fragen...

und warum nicht zu den simsonfreunden Bonn? gefallen die euch nicht? ich bin da noch völlig neutral...

• von mir auch willkommenin unserer runde.

10.1.2013 ist unsere nächster termin und dann immer alle 2 wochen fix in der rheinlust.

woher aus troisodrf genau kommst du denn???

komme aus troisdorf bergheim

Einmal editiert, zuletzt von 9fingerjoe ()

• bin aus Troisdorf-sieglar.

wie lange beschäftigt ihr euch denn schon mit simmen?

ich habe meine ersten Erfahrungen (als wessi) so circa 1985 in der DDR gemacht. da bin ich als kleiner mann dort mit ner s51 b2/e durch den wald geheizt ;)
    :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!