nach der tour ist vor der tour-von freiburg nach wladiwostok

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ei das sind aber große Katzen :)

Ich verfolge deine Tour die ganze Zeit schon auf Facebook mit, viel Spaß da noch :thumbup:

Was ist denn eigentlich an deinen Möf wieder Kaputt? :S

• Geile Tour und das alles mit einem Duo ,auch weiterhin pannenfreie Fahrt :thumbup:

Freue mich schon, wenn ich mein Brandis Duo fertig habe und das erste mal fahre 8o

"Weißt kein Rat nimm Draht" :thumbup:

• Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.
    Seit Ende November bin ich wieder in Freiburg. Meine Tour war der Hammer.
    Wie ich in Anchorage angekommen bin, habe ich es doch tatsächlich einmal um die Welt geschafft-von da ging es aber noch bis nach Los Angeles in den Süden.
    Am Sonntag fahre ich nach Bremerhafen und hole meine Duo ab.
    Von dort mache ich mich dann in meheren Etappen auf den Weg nach Freiburg-will hoffen das das Wetter mitspielt.

liebe grüße
    Kai

alles gute kai

• Hallo zusammen,

morgen Abend bin ich ab 18.45 als Studiogast in der Landesschau BW (SWR 3 )in Stuttgart eingeladen.Dort soll ich ein wenig über meine Tour berichten.

Freue mich schon sehr, wird bestimmt gut

liebe grüße

Kai

• Warnung

Hallo Leute
    Ich möchte euch vor Kai Bagus nur Warnen, läst sich helfen
    und ist weg. Teile kommen nicht zurück, im gegen teil er meldet sich noch nicht
    einmal. Toller Kerl unter Simson fahrern ist es auf Deutsch gesagt
    sch...............se. Wir haben ihm im Januar geholfen und Unterkunft gegeben
    und weg war er und meine teile auch.

Mit freundlichen Grüßen
    André aus Goch
    PS. Kai wenn du das lesen solltest mit mir kann man reden

Warnung

• unter Simson fahrern ist es auf Deutsch gesagt sch...............se.

Naja, er fährt Duo, und das ist (trotz vieler Simson-Teile daran) eben KEINE Simson, weshalb er auch kein Simsonfahrer ist ...

(Bei meinem Hühnerschreck ist es umgekehrt. Der Motor ist nicht von Simson, aber der Rahmen, weshalb ich auch dann Simson-Fahrer wäre, wenn ich nur den Hühnerschreck hätte.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!