Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :thumbup::thumbup::thumbup:
    mach wie de hast und kannst! bin gespannt,da so ein "oller" Troll schon immer seit...Jahren mir im Habenwollen liegt. Hab leider nicht die Möglichkeiten ,welche Du hast.
    Also auf dem laufenden halten,zzgl. Fotos in Natur,wenn fertig, mit dem Berliner.... :thumbup:

• WAHNSINN

was du da zusammen baust ist der oberhammer

gefällt mir RICHTIG gut was du da machst dein letzes mopet gefiel mir auch war halt nen klomplett anderer style..
    aber das jetzt ist der OBERHAMMER :D

wenns fertig ist müssen wa mal übern preis reden ;-P

viel spass beim basteln
    grüße André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Naja schauen wir mal wie es am Ende komplett aussieht ;)
    Aber ich muß sagen das es schon ne ganz schöne Herrausforderung ist, weil man ja irgendwie doch an sein erstes großes Projekt(Anubis) anschließen will. Das ist aber extrem schwierig weil die Messlatte ziemlich hoch liegt und wie du ja schon richtig gesagt hast, es der totale Gegensatz ist.
    Aber heut abend kommt wieder ein ganz besonders AS aus meinem Gesmamtkonzept dazu, was ich so noch nie irgendwo gesehen habe.
    Bilder von dem fabrizierten wird es natürlich auch gleich danach geben.

• Meine Kumpel sagen das ich ein kranker Typ bin und ich glaube sie haben recht. :D
    Eine meiner Eyecatcherideen wurde heute realisiert...
    Später wenn der Panzer auch verrostet wurden ist werden die Metallteile noch mit einem leichten silber Schimmer überzogen damit sie sich noch mehr abheben.

Uploaded with ImageShack.us

• der schrott is jetzt nich so der börner...is ooch die frage watt der tüff dazu sägt... :huh:

ansonsten sind die anfänge vielverspechend! :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Momentan verwirrt auch noch stark die Farbe, wenn drunter der einheitliche Rostlack ist sieht es bestimmt ganz nett aus.
    Schauen wir mal wie es im Gesamten wirkt, weg geflext und drüber gerostet ist schnell.
    Wer nichts wagt der nicht gewinnt. :D
    Ist ja ein Entsthungsprozess manche Sachen werden wieder verworfen andere kommen hinzu...
    Erstmal bleibts dran.

• Da bin ich auch mal gespannt.
    Könnte sein, dass es ein bisschen too much wird. Der Chrom- Rost- Gegensatz ist ja schon ungewöhnlich. Das könnte der Tropfen zu viel sein.
    Aber ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es wieder rollfähig ist :D

lg fuenfzigccm

• Ja ein wenig zuviel ist es auch aber mein Kumpel und ich waren so schön in Fahrt und das Bier hat den Rest gemacht. Ich habe ja oben noch ergänzt das es durch die Farbe auch noch recht unruhig wirkt. Aber ich habe schon ne 2 Variante zur äußerlichen Gestalltung falls mir das Konzept nicht gefallen sollte. Die 2 NOS Flaschen liegen schon hier ;)

So das Knieblech ist auch fertig gerostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!