Wie fühlt sich die Oberfläche der Farbschicht an ?
Ist das glatt oder rauh, wie Rost ?
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie fühlt sich die Oberfläche der Farbschicht an ?
Ist das glatt oder rauh, wie Rost ?
lg fuenfzigccm
Fühl sich an wie Rost, sieht aus wie Rost, riecht wie Rost eigentlich ist es ja auch Rost.
Aber man kann anschließend noch paar Schichten matten Klarlack drüber machen dann wird die Oberfläche wieder feiner. Ich werde es aber so lassen da es bestimmt viele gibt die drüber fassen wollen wenn das Ding irgendwo steht ![]()
Schutzblech vorn ist jetzt fertig. Ob mir der Glanz am Ende als Kontrast ausreicht muß ich im Gesamtbild sehen, zur Not müssen halt die polierten Teile alle verchromt werden.
Uploaded with ImageShack.us
Hallo,
sehr schönes Projekt.
Da ich grad gelesen habe, dass du viel Aufwand mit Entlacken vom Rahmen hattest, wollte ich nochmal meine Empfehlung geben.
Ich verwende immer Powerclean Entlacker von Scheidel. Super Zeug. Das ist sowas wie ein Gel was du mit einem Pinsel aufträgst, 12 Stunden wartest und dann kannst du den Lack mit einer Spachtel oder Drahtbürste runter schleifen. Geht super und ich habe es mittlerweile bei den verschiedensten Lacken und mehreren Schichten probiert.
Hier mal ein Link: http://www.ebay.de/itm/Scheide…em3cbc695000#ht_523wt_985
Grüße
Vielen Dank für den Tip ich werde es auf alle Fälle mal testen da ich ja noch einiges vor mir habe.
Vielleicht gibt es auch irgendwo kleinere Mengen, bei mir reicht das Zeug schon ewig.
Mir hat der Tipp mit dem Por15 aus dem .net Forum sehr weiter geholfen, so revangiert man sich.
So da momentan die Strahlkabine vom Kumpel defekt ist muß ich mir meine Zeit anders weilig vertreiben.
Das wird der Panzer den ich für den Rusty benutze, den einen Sitz habe ich heute mal bissl bearbeitet.
Heut werde ich dann den Felgenrand berosten und das Knieblech..
Wahnsinn was man alles aufarbeiten kann! Hammer! Mach weiter so! Das schönste Projekt das ich je gesehen habe!
So schön wie Anubis! ![]()
Mfg Andre ![]()
Sieht sehr gut aus, darf man auch hier Fragen, was du für "Spezialmittel" benutzt hast?
Weiter so!
Gruß Nick
Ein paar nette Überraschungen beim Styling habe ich schon noch 4/1
Ich freu mich schon wenn die 2 Projekte neben einander stehen ![]()
Als erstes habe ich mit Marine Clean vorgearbeitet und dannach das ganze in den Geschirspüler gesteckt und bei 75 Grad waschen lassen. (sagt das aber bloß nicht meiner Frau
)
Die Felge rostet noch schön vor sich hin und morgen kommt die Schlauchbootfarbe, um den Reifen als Weißwandreifen den letzten Kick zu geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!