Motor aufbohren?

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  • Die Phantasie ist indirekt proportional zur Erfahrung! Und die Einsicht wiederum ist proportional zur Erfahrung und zum gesammelten Wissen!
    Wenn man das einmal verstanden hat (glaubts oder glaubts halt nicht!), verfasst man auch nichtmehr solche Threads wie diesen hier.
    Denn hier sind wir von Plug&Play-Tuning so weit entfernt wie ein Eisbär von einem Pinguin in freier Natur!


    ich will den Pioniergeist auch nicht unterdrücken, um Gottes Willen! Aber ich habe aus eigenen Erfahrungen gelernt:
    Wenn eine Idee umsetzbar oder sogar noch gut ist, hat das zu 99% schon jemand hinbekommen!
    Wenn nicht, darf man sich entweder sehr glücklich schätzen, sich da was Neues erdacht zu haben, oder es wird kein zufriedenstellendes Ergebniss geben bzw. ein besch***ener Kosten-Nutzen-Faktor herauskommen!
    Und bevor man da keine Skizzen, Vorüberlegungen, Überschlagsrechnungen, stundenlange Diskussionen mit Gleichgesinnten oder Ähnliches hinter sich hat, wird es auf kurz oder lang bei dem Hirngespinst bleiben!


    Thinkaboutit!

    Und wo sind eure Socken hin..?


    Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.


    Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

  • natürlich ist der kostenfaktor hoch


    an was ist euer 100ccm motor doch gleich gescheitert??


    achja am kostenfaktor, weil zu wenig geld dafür vorhanden.


    kleiner tip, der umbau auf fremdzylinder wie du es vorhast kann ganz schnell mal genausoviel kosten wie der 100ccm motor....

  • Na dann stell mal bitte eins deiner zahlreichen Tuningprojekte vor.
    :rolleyes:

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