erstmal muss er mit seinem kumpan den einen 100er aus 2 zylinder hinbekommen
ps. den hat mein kumpel auf grund fehlender maschinellen kentnisse auf flacheis gelegt vorüber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
erstmal muss er mit seinem kumpan den einen 100er aus 2 zylinder hinbekommen
ps. den hat mein kumpel auf grund fehlender maschinellen kentnisse auf flacheis gelegt vorüber
Habt ihr bestimmt gemerkt, dass es sehr schwierig ist diese zu bauen... Mal sehen wie weit ihr jetzt kommt bis die Einsicht kommt...
ja genau
Die Phantasie ist indirekt proportional zur Erfahrung! Und die Einsicht wiederum ist proportional zur Erfahrung und zum gesammelten Wissen!
Wenn man das einmal verstanden hat (glaubts oder glaubts halt nicht!), verfasst man auch nichtmehr solche Threads wie diesen hier.
Denn hier sind wir von Plug&Play-Tuning so weit entfernt wie ein Eisbär von einem Pinguin in freier Natur!
ich will den Pioniergeist auch nicht unterdrücken, um Gottes Willen! Aber ich habe aus eigenen Erfahrungen gelernt:
Wenn eine Idee umsetzbar oder sogar noch gut ist, hat das zu 99% schon jemand hinbekommen!
Wenn nicht, darf man sich entweder sehr glücklich schätzen, sich da was Neues erdacht zu haben, oder es wird kein zufriedenstellendes Ergebniss geben bzw. ein besch***ener Kosten-Nutzen-Faktor herauskommen!
Und bevor man da keine Skizzen, Vorüberlegungen, Überschlagsrechnungen, stundenlange Diskussionen mit Gleichgesinnten oder Ähnliches hinter sich hat, wird es auf kurz oder lang bei dem Hirngespinst bleiben!
Thinkaboutit!
natürlich ist der kostenfaktor hoch aber der reitz am fahrspass macht es
dann hohlt euch doch lieber für die Kohle 250er ETZ oder TS...
natürlich ist der kostenfaktor hoch
an was ist euer 100ccm motor doch gleich gescheitert??
achja am kostenfaktor, weil zu wenig geld dafür vorhanden.
kleiner tip, der umbau auf fremdzylinder wie du es vorhast kann ganz schnell mal genausoviel kosten wie der 100ccm motor....
son zylinder auf nen simsonblock bringen stellt nicht das große problem dar. wenn ich mich ranhalten würde währen es 2-3 volle tage und er läuft. es geht bis 56mm hub im seriengehäuse. es macht nur wenig sinn son teil zu nehmen
Na dann stell mal bitte eins deiner zahlreichen Tuningprojekte vor.
na dann mal los...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!