Zitatdann hab ich die kontakte noch mal neu eingestellt, weil die vollkommen verstellt waren.
welche kontakte? meinst du den unterbrecher?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitatdann hab ich die kontakte noch mal neu eingestellt, weil die vollkommen verstellt waren.
welche kontakte? meinst du den unterbrecher?
ja
Hi,
550,- und 2 Monate drauf gewartet .
Naja ist jetzt auch zu spät. Ich würde dort anrufen, und das Teil für ein paar Euro mit der Post schicken. Garantie sollte es ja geben... Ich würde es so probieren!
ja weil wir erst dann wieder zu meiner oma gefahren sind.
aber dass ärgert mich dass das immer noch nicht funktioniert =/
Mögliche Ursache kein Zündfunke:
- Elektrik falsch verkabelt
- Zündschloß defekt
- irgend ein Teil der Zündung defekt, bishin zur Primärspule
Mögliche Ursache springt trotz Zündfunke nicht an:
- Zündung total verstellt, vielleicht fehlt Federkeil auf Kurbelwelle für Polrad
- Irgend ein Teil der Zündung defekt. zB Kondensator
- Vergaser falsch eingestellt
und und und
LG jubifahrer
ich werde morgen noch mal nach gucken
Mahlzeit!
Hmmmmm....Zündspule NEU....Zündfunke SCHWACH.... Läuft einmal ganz kurz, springt dann erst wieder an, wenn man die Kerze reinigt....
Hatten wir schon mal! Richtige Zündspule gekauft?
Bei Unterbrecherzündung muß "12V" auf der Spule stehen. Steht da "6V" oder "EMZA" drauf... umtauschen!
GlückAuf!
MacHeba
http://www.ostoase.de/product_…2V-alle-Unterbrecher.html
hier die habe ich gekauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!