Simsontreffen Zwickau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hm... was soll ich sagen, ich werde nicht noch mal zum Treffen kommen.
    Erstmal bin ich über eine Stunde in Zwickau rumgegurkt, um dieses Treffen zu finden, weil rein garnichts ausgeschildert war. Das fand nicht nur ich recht bedürftig, einigen anderen ging es genau so. Dann habe ich 5€ Eintritt bezahlt, um mir einen Kaffee für 1,50€ zu kaufen und einmal über den Platz zu gehen. Anschließend bin ich wieder nach Berlin gefahren.
    Die "Simsonfahrer" auf dem Platz haben einiges nicht begriffen, meiner Meinung nach. Da hacken die mit Gasanschlag und Tuningmotor an Menschenmengen vorbei, komplett unübersichtliche Situationen mit Gegenverkehr ebenso kaputter Spinner. Menschenmassen werden mit lautem Hochdrehen zum Platzmachen aufgefordert und der Platz war zu voll um alle Mopeds und Ostfahrzeuge raufzulassen.. Die Hälfte der, ich nenn sie mal Besucher mit "Moped" hat Zahnspangen in der Kauleiste und die andere Hälfte fährt auch Tuningscheiße. Ich habe ein einziges Originalmoped auf dem Platz gesehen, das war ein rattiger Star.

Vielen Dank für diese Erfahrung. Leider habe ich die Aussagen von unseren Kumpels, die letztes Jahr da waren, nicht ernst genommen.

Genau den selben Gedankengang hatte ich letztes jahr deswegen wird es ein 2tes mal Zwickau nicht geben. Leider kapieren es die Organisatoren nicht auch nach zig Mails von verärgerten Besuchern, was zu ändern. :furious:
    Man fragt sich echt wozu die Security da ist, wahrscheinlich muß erst was passieren befor sich was ändert.

• das problem ist der platz. der veranstalter hat zwar schon gebettelt und gemacht aber die stadt zwickau hält es nicht für nötig eine größere fläche zu genehmigen. wenn man 3 mal so viel platz hätte wäre das ganze wenigstens nich ganz so chaotisch. bin dieses jahr leider nicht da, wäre aber echt gern wieder dort. war die letzten beiden jahre und fands immer sehr gut, gerade was stimmung und fahrzeuge angeht. von allem was dabei. geistige tiefflieger haste überall, damit muss man leben.

• http://www.facebook.com/pages/…n-Zwickau/128361883896991

wie immer ! viele chaoten auf dem Platz, die meinen in Menschenmengen Vollgas zu fahren ! das war das letztemal, das die Simson125 Freunde mit ihren Fahrzeugen da waren!
    Gegen diese Rasserei auf dem AusstellungPlatz wurde wieder nichts unternommen und das bei vielen fahrzeugen, deren Wert weit höher war als 2000€! Einfach nur Sinnfrei!
    es fliegen Steine durch drehen lassen der Räder und beschädigen anderer Leute und auch meiner Fahrzeuge!
    Vielen Dank Sponsoren und Organisatoren, NIE WIEDER!!!!!!!!!!

EDIT: Mein Beitrag bei dennen in Facebook wurde gleich wieder Gelöscht! :thumbdown::lol:

• So hatte mal mein Auto zur Verfügung gestellt für freie Kunst wer es nicht gesehen hat selber schuld

Das war der blaue Peugot 106 der dann zu 70% braun war :thumbup:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• So hatte mal mein Auto zur Verfügung gestellt für freie Kunst wer es nicht gesehen hat selber schuld

Das war der blaue Peugot 106 der dann zu 70% braun war :thumbup:

Hast du mal ein Foto? Habe ich gar nicht gesehen :)

Gruß David

• Ich musste das grobe abmachen da ich ab 80 nichts mehr gesehen habe

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!