Simsontreffen Zwickau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• leider wurden z.b. von unseren 125ccm maschinen nur ca 65stk gebaut und ersatzteile sind auch sehr rarr, deswegen sehe ich es schon als gefahr an, wen einige denken sie müssten ihre Moped s auf dem schotterplatz drehen lassen, so das die steine fliegen! davon mal ganz abgesehen waren auch viele besucher von der lautstärke sehr genervt, weil es kaum möglich war sich zu unterhalten. es gab auch wieder einige die meinten ohne dämpfer zu fahren um dann auf zu fallen.
    Beim MZA stand hatten sie die Autos so eng geparkt, das du nur mit Schrittgeschwindigkeit vorbei gekommen bist!Das sagt doch alles!

• Ich verstehe sowieso nicht warum sich MZA für das Treffen so stark einsetzt,
    anstatt mal was für das Jährliche Suhl Treffen zu machen, da wo die Marke ja auch schließlich herkommt :rolleyes:

Zum Glück bin ich nicht nach Zwickau gefahren, wenn ich das so lese werde ich es auch wohl nie, schade um die Freizeit.

Gruß
    René
    :b_wink:

• So nun auch meinen Senf hierzu.
    Im großen und ganzen Stimme ich ja den meißten hier zu was das Thema "Heizer" betrifft, die waren echt Nervend und vorallem das ständige Aufheulen lassen des Motors jagte mir einen Schauer über den Rücken.
    Das Treffen an sich mag ja passen aber das drumherum nicht. Weder ich noch die anderen 5 Mitfahrer fanden es im nachhinein Wert nach Zwickau gefahren zu sein. Wir hatten uns mehr davon Versprochen, vorallem wenn man liest "Das größte Simsontreffen Deutschlands". Darunter stelle ich mir auch vor das mehr Händler dort vllt. vertreten sind. 2Stk. habe ich dort gesehen und das wars dann. Ich dachte dort sind mehr aber Pustekuchen. Und was die Events betrifft, naja darüber schweige ich jetzt mal soll ja kein Roman hier werden. Für uns hier aus EF und Umgebung war es eine Fahrt die mehr Spass gemacht hat, wie das Treffen an sich, was nicht so Prall war das es auf der Rückfahrt dann noch Regnen musste aber da stehen Simmefahrer drüber.
    Für mich war es ein Reinfall und wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich dann doch nach Elxleben zu dem Treffen gefahren, hätte mir und den anderen vllt. mehr gebracht als mir 40% Vollpfosten beim Wer-hat-den-Größten Wettbewerb anzutun.....

Mfg. Roddi....

• Wäre außerdem schade, wenn Suhl genauso wie Zwickau werden würde.

• war das erste mal da und war ziemlich entäuscht in Bernau ist das Platz größer und in Zwickau war ziemlich klein das Gelände ein glück ist da kein Unfall passiert so wie die da gefahren sind :|

• Es soll Samstag Nacht nach meines Wissens noch geknallt haben als die auf dem Schotter Rennen gefahren sind

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Neee, hör bloß auf. MZA soll mal schön in Zwickau bei ihrem Treffen bleiben.

Suhl ist so wie es ist, genau richtig.
    Kommt wenigstens nicht jeder Bleppo hin. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!