schau mal bei tante louise oder polo die haben für die bandit scheinwerfereinsätze, die sind um einige ecken besser als das Originale licht dazu noch eine phillips h4 birne rein und die nacht wird zum tage
Zusatzscheinwerfer am Zweirad
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
An den Papieren konnte man doch irgendwo erkennen, nach welchen Richtlinien das Fahrzeug seine Zulassung erhalten hat. Oder irre ich mich da.
Wenn auf dem Typenschild eine lange Nr., die mit einem kleinen e beginnt, steht, ist das ganze Fahrzeug nach EG genehmigt. Wenn nicht, ist es national genehmigt und dann kann - muss aber nicht - die Lichtanlage auch nach EG geprüft worden sein ...
Gruss von Frank
-
Hier mal der Link für die "veraltete" Broschüre, die PIs, aaS usw. mit sich herumtragen "durften".
http://www.meyhoff-rueder.de/uploads/broschuere_lte.pdf
Wie Frank schon sagte, die Ausgabe ist nicht aktuell. Aus dem 40-Seiten-DIN A5-Büchlein ist ein über 200 Seiten fassender Schmöker geworden, den man "bei Bedarf" im Buchhandel erwerben kann. Ich darf es gottseidank auf dem Dienstlaptop als PDF mit mir rumtragen, ist doch gewichtssparender.
Aber die alte Broschüre ist für´s schnelle Nachgucken "am Objekt" doch etwas einfacher und für´s Tagesgeschäft durchaus praktischer.
-
Ich darf es gottseidank auf dem Dienstlaptop als PDF mit mir rumtragen, ist doch gewichtssparender.
Jep, ich seit ein paar Tagen auch ... und Montag muss ich mal mit einem der Autoren schnacken, im schönen neuen Buch fehlt noch was
Gruss von Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!