also ich muss ehrlich sagen, dass sieht nicht selbst gebaut aus.. es hat die selbe lagerung, wie der schalthebel und lässt sich top bedienen... der hebel ist fast ganz unter der sitzbank veschwunden, wenn er unten ist...
So ich habe mal paar fragenAlso als erstes die Dichtung der Frontscheibe ist undicht... wo finde ich eine passende Dichtung? Gibts solche auch im Baumarkt??
2tens wenn ich das Vorderrad einschlage knickt es so komisch nach rechts oder links.. ist das normal??? also dass es dann etwas schief steht?
LG Hannes
....das einzige was daran Original ist ,ist das erste Stück vom Anreißhebel! Der Rest wie Schaltgestänge,wurde selbst gebaut.Sieht man schon an den 2Bögen(Schaltung) die sich in der Biegung "platt"machen ,zudem noch zsm.geschweißt.
Eine Dichtung für die Frontscheibe bekommst bei Simsonduo Preiswert(selber dort bezogen und zufrieden) oder in der Bucht. Ob das "Normal" sein soll das ein Vorderrad beim Einlenken da einknicken sollte ist mir eigentlich nicht bekannt. Bei mir ist es wie bei einer Schwalbe ganz normal . Könnte ja einer mal eine Begründung abgeben Warum es "einknicken"muß.(ich verstehe es so das das Rad bei re./li. Lenkung sich auf der Achse dann "quer" stellt
Wischanlage bekommst du für 19,90€ in der Bucht,so ne Auslassdüse? evtl. auch beim Schrotthändler,es sei sie soll Original sein dann bei ....Preiswert.
LG aus LE
Thomas